“4-Sterne-Gästehaus in der tiefsten Provinz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Loft

The Loft
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bethlehem suchen?
The Loft
The Loft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   15 President Burger Street, Bethlehem 9700, Südafrika   |
Nr. 5 von 14 Pensionen in Bethlehem
“4-Sterne-Gästehaus in der tiefsten Provinz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Da wir individuell und ohne Vorbuchung mit einem PKW reisten, mussten wir uns stets selbst um ein Quartier kümmern. In dem verschlafenen Ort Bethlehem fanden wir - wie Maria und Josef - abends eine einfache Herberge.
Im Hof des Gästehauses konnten wir das Auto sicher abstellen und das Gepäck problemlos im Lift zum ersten Stock in das Zimmer transportieren. Es gab einen Minibalkon, die Einrichtung war recht spartanisch, die Beleuchtung ließ sehr zu wünschen übrig - der Schriftsteller Kishon hätte sich bestätigt gefühlt, dass es in Hotels und Pensionen kaum möglich ist abends zu lesen.
Unser Abendessen nahmen wir gegenüber in einem chinesischen Familienrestaurant ein, es war preiswert und die Bedienung zeigte sich sehr zuvorkommend.
Nach unserer Rückkehr in "The Loft" waren alkoholische Getränke dort nicht erhältlich, obwohl der nette Innenhof mit Schwimmbad noch zum Verweilen eingeladen hätte.
Am nächsten Morgen war das Frühstücksrestaurant nett eingedeckt, das Buffet - einschließlich Spiegeleier - sehr gut und das gesamte Personal äußerst freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im The Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Loft

Anschrift: 15 President Burger Street, Bethlehem 9700, Südafrika
Lage: Südafrika > Freistaat > Bethlehem
Nr. 5 von 14 Pensionen in Bethlehem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Loft 4*

Wenn Sie The Loft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.