“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Oberdorf 128, 39053 Collepietra, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Collepietra
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren bisher ein Mal dort, fahren nächste Woche aber auch wieder. Ich freue mich schon, weil ich weiß wie schön es dort ist. Morgens wandern (es gibt tausende Möglichkeiten), etwas essen (zum Beispiel im Ort), nachmittags im Wellnessbereich oder in der Sonne die Seele baumeln lassen. Alles ist hell, sauber und sehr schön, Mängel sind mir keine aufgefallen. Die familiäre Art ist auch super und das Essen einfach nur super lecker. Die Aussicht ist auch wunderschön. Ich rate es echt jedem an, der etwas für sich tun möchte: Sport, gute Ernährung und Wellness, alles inbegriffen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nach letztjähriger Enttäuschung wurde uns dieses Jahr gezeigt wie ein Mountainbike Urlaub aussehen sollte. Das Hotel spricht sehr an. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Das tolle Serviceteam rund um die Chefin Sonja tut alles für das Wohl des Gastes. Die Verpflegung ist top. Am Anreisetag wurde ein kurzer Mountainbikestammtisch von Chef Kurt durchgeführt. Dort wurden Infos zu den Touren, den Guides sowie die kostenfrei zu testenden Bike Artikeln gegeben. Die Touren wurden nach den ersten Paar Kilometern in zwei Leistungsgruppen weiter geführt. So sind alle auf Ihre Kosten gekommen. Auch wurden bei Bedarf die Touren umgestellt und wirklich für jeden fahrbar gemacht. Die Tourenauswahl ist sowieso toll. Die Bikes können im Videoüberwachten "Schlafraum für Bikes" im Hotel sicher untergestellt werden. Auch der Waschplatz lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Bikehotel was uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Hier sieht man das die Chefs das mit Herzblut betreiben und sich nicht nur Bikehotel auf die Fahne schreiben.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite nachmittags schattig, und am Morgen durch die Anlieferung etwas lauter. Lan ...
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

wir habe da eine Übernachtung genommen, die Chefin und Kellnerin waren sehr nett und hilfsvoll, das Zimmer ist sauber und die Lage vom Hotel ist sehr ruhig, dann am Morgen können wir völlig Körperkraft auf dem Weg wieder fahren, vielen Dank :D

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wir waren für 1 Nacht bei unserer Motorrad tour in den Dolomiten im Steineggerhof.
Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. wir konnten das Motorrad in der großen Garage ohne zusätzliche Kosten abstellen. Zum Abendessen gab es auf der Terasse ein Grillabend Essen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das gleiche kann ich auf vom Frühstück sagen.
Nebenbei erwähnt gibt es im Hotel noch einen Pool und eine Sauna das Angebot haben wir aber aus Zeitgründen nicht genutzt.

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe eine Woche Bike Ferien mit meinem Bike Klub im Steineggerof verbracht.
Sonja, Kurt und ihr Team hatten immer ein offener Ohr für unsere Anliegen. Die Bike Touren waren sehr gut vorbereitet an den Bedürfnissen der Gruppen angepasst.
Alles hat perfekt gepasst, und wir hatten tolle Bike Ferien - nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die durch die Bewertungen erwartet hohen Ansprüche konnten nicht umfassend erfüllt werden. Beim Frühstück wurden z.B. Croissants nur den early birds zu teil. Beim Grillabend waren Spare Ribs und Lamm ebenfalls nicht für alle vorhanden. Das muss besser werden. Noch ein Tipp an die Chefs. Unter den Gästen gibt es nicht nur Radler sdn. auch Wanderer, Motorradfahrer u.a.. Achtung: in den Duschen gibt es keine Seife/Duschgel, das muss mitgebracht werden. Ansonsten war das Hotel i.O. für drei Sterne, aber keineswegs hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Super Mountainbike Touren die alle geführt sind. Der Standort vom Hotel ist traumhaft, wie auch das Essen. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Kann ich jedem empfehlen der Motorrad- oder Mountanbiketouren macht. Zum entspannen gibt es noch ein kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Steineggerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steineggerhof

Anschrift: Oberdorf 128, 39053 Collepietra, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Collepietra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Collepietra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steineggerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Steineggerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.