“Gutes Sushi, Ambiente Geschmackssache - überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yooji's Bellevue

Yooji's Bellevue
St. Urbangasse 8, Zürich, Schweiz (Hochschulen)
Platz Nr. 581 von 1.411 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Hochschulen
Luzern, Schweiz
“Gutes Sushi, Ambiente Geschmackssache - überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Qualität des Sushi geht für mich in Ordnung. Ich empfinde sie nicht als sensationell, aber solider Durchschnitt.
Was mir persönlich weniger gefällt ist das Ambiente, incl. der kleinen Monitore zur Bestellung. Zwar in gewissem Sinne typisch japanisch, aber wenn ich Sushi essen gehe, hätte ich gerne etwas mehr Stimmung und weniger Fliessbandatmosphäre.
Für das Gebotene sind die Preise, meiner Meinung nach, zu hoch.
Den Service empfinde ich als durchschnittlich.
Wer auf das Ambiente steht, würde vielleicht 4 Punkte geben, so bleibt's bei mir bei dreien.
PS: wir waren zum Abendessen dort.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Super Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Einfach, unkonpliziert und eine super frische Qualität!
Wer einen einfachen gemütlichen Abend geniessen will, mit einer grossen Auswahl an verschiedenen köstlichkeiten die man sich belibig selbst zusammenstellen kann, der ist hier genau richtig.
Zudem ein tolles Anbiente, modern und sehr gepflegt im Detail.

...ich komme bald wieder

• Aufenthalt August 2013
Romanshorn, Schweiz
“Gutes japanisches Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Restaurant ist zentral gelegen und bietet gute japanische Küche an. Speziell spannend ist das Förderband, von welchem man sich selbständig bedienen kann. Jeder nimmt, was ihm passt. Ein wenig schade ist, dass man sein Gegenüber dann nicht sieht und auf das Förderband konzentriert ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Zürich
“Tolles Sushi, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Unkompliziertes Restaurant mit tollem Sushi und sehr nettem Personal! Danke, liebes Team & weiter so!

Aufenthalt Juni 2013
“Nachhaltiger Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Seit über 8 Jahren gehe ich regelmässig ins Yoojis Sushi essen! Das Yoojis Bellevue offeriert Sushi sowohl am Laufband als auch oben auf Bestellung. Ich gehe immer oben essen, weil ich es unter Freunden persönlicher finde. Zu Zeiten mit grossem Andrang empfehle ich eine Onlinereservation, was sehr einfach geht. Meistens sind wir 3 oder mehr Personen und bestellen eine grosse Platte. Ich denke, das kommt am preisgünstigsten. Auch kann man von allem nehmen und ausprobieren. Das was ich sehr unterstütze ist ihre Auswahl an Fischen. Sie bieten beispielsweise keine sehr bedrohten Fische an wie beispielsweise den Blauflossenthunfisch. Zudem ist ein hoher Anteil ihrer Fische aus nachhaltigem und zertifizierten Fischfang. Das Personal war bisher jederzeit freundlich und der Fisch immer frisch. Empfehlen kann ich zum Dessert das Sourcream Glace mit dem warmen Schokoladenkuchen *mmmmmh* und einem Glas Latimis Wein! Ich gebe jeweils ungefährt CHF 35 bis 40 pro Besuch aus, verlasse aber das Yoojis glücklich und satt :) Schade finde ich nur, dass das Yoojis irgendwie "hip" sein will. Nicht mein Stil, aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen