“Name verspricht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gnüsserei

Gnüsserei
Giessereistrasse 18, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)
+41 44 440 00 01
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Escher Wyss
“Name verspricht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Ambiente ist interessant und die Tischdekoration sehr geschmackvoll. Leider haben wir dann mehrheitlich auf den Genuss bis zum Dessert warten müssen - leider.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Romanshorn, Schweiz
“Gutes Restaurant in spezieller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich in einem alten Industrieareal. Essen und Service stimmen und sind sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thalwil, Schweiz
“Preis/Leistung ungenügend, Service schlecht, Chef unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Essen war OK, aber von der Qualität her (nicht optimal abgeschmeckt, verkochte Spargeln) nicht dem Preis entsprechend. Zudem war der Service bemüht aber ungenügend. Generell wirkte das Personal überfordert und gestresst, dies obwohl das Lokal bei weitem nicht voll war. Beim Gruss aus der Küche hatten 2 von 4 Plättchen einen Sprung / Defekt. Da der Wein welchen wir ausgesucht hatte als normale Grösse leider nicht mehr vorhanden war, haben wir gefragt ob sie uns beim Preis einer Magnumflasche entgegenkommen können. Dies könne nur der Chef entscheiden, welcher aber leider für die weitere Abklärung nicht an unseren Tisch kam. Ein anderer, anstelle des Chefs geschickter Kellner meinte dann, dass ein entgegenkommen nicht möglich sei. Hier fehlte das nötige Fingerspitzengefühl. Daher für uns leider nur ein schönes Restaurant welches für den hohen Preis viel zu wenig bietet. Wir würden nicht wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Aussergewöhnliches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr solides und gutes Essen. Besonders für den ausgefallen GEschmack bietet die Gnüsserei etwas. So habe ich das erste mal im Leben Zebra gegessen. Insgesamt eher eine Speisekarte für Fleischliebhaber und absolut ein Ort für Weinliebhaber. Auch zum Mitnehmen lohnt es sich die eine oder andere Weinflasche anzuschauen. Gehe immer mal wieder und auch gerne Mittags in die Gnüsserei,

Aufenthalt April 2014
“Aussergewöhnliches Ambiente mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine Freundin und ich waren auf der Weinmesse und gingen in dieses Restaurant Abendessen.
Die Speisekarte und Weinkarte ist schon sehr speziell in der Aufmachung......man sollte vorher ins Fitness Studio gehen, da sie aus Eisen ist. Dies tut jedoch dem ausgewogenen Menue und der Auswahl keinen Abbruch. Wir hatten einen Salat mit Eglifilet sowie die Tagesempfehlung, den Fisch. Dazu probierten wir Weisswein und Rotwein, welches per Glas auf der ausgewogenen Weinkarte Stand. Alles war hervorragen. Das Eglifilet schmeckte knusprig und nicht nach Fett triefend und weich. Der Fisch war wunderbar zart und gut gewürzt. Der Service war wunderbar unaufdringlich und hatte das richtige Gespür zum Nachschenken sowie nach zusätzlichen Bestellungen zu fragen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente