“Lustiger Abend” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lustiger Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dekorativ einmalig! Das Gefühl im Film zu sitzen wird durch den Kellner in seiner Portierjacke verstärkt.Zum Gedeck und leckerem Essen werden himmlich riechende Rosen auf den Tisch gestellt. Man fühlt sich willkommen.Für einen Besuch im Napoli sollte Zeit mitgenommen werden, welche schnell vergeht, da die vielen Bilder an den Wänden und die Atmosphäre faszinierend sind.
Die Grosszügigkeit des Gastgebers ist bemerkenswert- immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Stammrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich wohne in der Nähe und komme immer sehr gerne hier her. Das Lokal ist sehr schön und Gerado immer anwesend und zuvorkommend. Das Essen immer ein Traum und der Service freundlich. Wartezeiten mit einrechnen...

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Napoli versprüht einen ganz speziellen Charme. Das Interieur verzückt und lädt einem zum Staunen ein. Das Essen war köstlich und die Portionen gross (Rucolasalat, Tomatensalat mit Büffelmozzarella, Filetto di manzo). Nebst dem Prosecco und der Bruschette, welche einem beim Empfang gereicht werden, wurden uns nach dem Hauptgang herrlich süsse Wassermelonen-Schnitze serviert, welche vom Gastgeber offeriert wurden. Wo gibt es das schon.....Wir waren sehr beeindruckt von Gerardos Gastfreundschaft. Vielen Dank für den schönen gestrigen Abend.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Immer wieder !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Es ist immer ein Genuss und Erlebnis bei Gerardo die echt feine Küche ( meine Favoriten Fisch in Salzkruste und Tagliata di Manzo ) zu geniessen. Das Ambiente ist wie Kino , bei jedem Besuch entdeckt man was neues... Tolle und interessante Gäste die sich sichtlich wohl fühlen. Gerardo, ich freue mich auf den nächsten Abend !!!

“Auszeit, ab in den Urlaub...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

…genau so fühlt sich das an, einen schönen Abend im Napoli da Gerardo. Die stunden vergehen im Nu, die italienischen Köstlichkeiten und das Ambiente laden zum verweilen ein. Ein super toller Gastgeber!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente