“Immer wieder ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 31 - USD 72
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Gerardo bietet ausgezeichnetes Essen in relaxeder Atmosphäre. Ob als Paar oder mit Freunden - der Gaumen wird verwöhnt! Meine Lieblingsspeisen bei Gerardo: Hummernudeln und Rindsfiletstreifen mit Parmesan! Auch die Weinempfehlungen sind immer top! Alles vom feinsten und sehr angenehmer Gastgeber und Bedienung! Fazit: Immer wieder ein Hochgenuss!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“bestes italienisches restaurant in zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

wir waren vor ein paar wochen im ristorante napoli.. beim eintreten wird man sofort sowohl vom charme und ambiete des restaurants, wie auch vom genialen wirt wilkommen geheissen.. man fühlt sich wohl und wird herzlich, schnell und kompetent bedient.. dabei sitzt man mit berühmtheiten und weitere prominente gäste im selben raum und geniesst fantastisches italienisches essen.. ich hatte zuerst als vorspeise die agnolotti al tartufo, welche traumhaft schmeckten, da die pasta hausgemacht ist und der trüffel noch frisch war.. als hauptspeise nahm ich das branzino al sale, welches perfekt gebraten war.. alles in allem war es ein toller abend, mit einem atemberaubenden ambiente und kulinarischen highlights... dieses restaurant ist wirklich allen zu empfehlen :)

• 5 von 5 Sternen Essen
“Von Charme und Dekoration erschlagen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich besuchte das Napoli das erste Mal mit einer Freundin. Bereits nach wenigen Sekunden ist man von der üppigen Dekoration erschlagen: eine unfreuwillige Mischung aus Museum, Antiquitätenladen und Kitschassortiment, welches man mögen oder hassen kann, aber einfach perfekt zur allgemeinen Atmosphäre passt.

Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie ein ruhiges, privates Dinner wünschen oder unter Zeitnot sind. Gerardo, der typische Italiener, und Habib, das liebenswerte Chaos in Person, sind sehr unterhaltsam, kommunikativ und charmant. Rechnen Sie mindestens 3 Stunden Aufenthalt ein, denn es kann schon vorkommen, dass man mal eine kleine Weile auf die Karte, die Bestellung oder die Rechnung wartet. Was aber alles andere als störend war.

Die Speisekarte ist überschaubar und bietet für jeden Geschmack etwas. Zur Vorspeise genossen wir ein Rindscarpaccio und Tortellini al Tartuffo, zur Hauptspeise das provenzalische Lamm, und zum Dessert Zitronensorbet. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Begleitet wurde unser Aufenthalt mit kostenlosem Prosecco und Bruschetta zur Begrüssung, Wassermelonen nach der Hauptspeise, und Limoncello. Berücksichtigt man alle Faktoren und Eindrücke, ist das Preisniveau für Zürich äusserst angebracht.

Obwohl wir das erste mal dort waren, wurden wir sehr herzlich verabschieded, Gerardo und Habib stellten sich persönlich vor, und meiner Begleitung wurden noch Rosen geschenkt.

Sehr zu Empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Essen
“Legendär in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Geniales Restaurant.. Mit den vielen Gemälden und der wunderschönen Deckenmalerei ist es einzigartig. Das essen ist sehr gut wie auch der Service. Für alle die noch nie dort waren , - das müsst ihr erlebt haben.

“Jedem zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein super schönes Restaurant welches sich mit der Innenausstattung von jeglichen Restaurants abhebt . Das Essen ist sehr gut zubereitet & total lecker . Kann es nur jedem weiter empfehlen!:)

• Aufenthalt April 2014