“Ein kleines aber feines Restaurante napoli” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 31 - USD 72
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein kleines aber feines Restaurante napoli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein kleines aber feines Restaurante das begeistert. Die schöne Atmosphäre lädt zu einem unvergesslicher Abend ein. Das Servicepersonal ist steht freundlich und hilfsbereit, um die Wünsche der Gäste zu ermöglichen. Das Essen ist mit sehr viel Liebe zubereitet und hat eine sehr hohe Qualität. Es war ein sehr schöner Abend mit wiederholungsbedarf!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schade Napoli Du bist weit gefallen, vielleicht gehts noch als Museum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Eigentlich ist der eine Stern noch viel zu hoch!
Tagliatelle verkocht- Sauce versalzen und dafür warteten wir 2,5 Stunden in Hitze inmitten von anderen aufgeladenem, verärgerten Gästen, was wenigstens zu Beginn noch unterhaltsam jedoch nicht hungerstillend war. Das wars dann, übrigens die Hauptspeise kam nie und auf die Rechnung warteten wir trotz mehrmaliger Bitte, nochmals geschlagene 30 Minuten
Gerardo,- kultig und lecker war es mal bei Dir und nach vielen schönenden Momenten in Deinem Napoli verspreche ich Dir Dich nie mehr zu besuchen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Würenlos
“Sehr orginelles restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Essen und ambiente top. Tolles restaurant,filing wie in bella italia. Einfach vorbeischauen und geniessen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie in einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Napoli hat uns mit seiner Einzigartigkeit und seinem Charme fasziniert. Die Ausstattung ist einmalig, die Atmosphäre speziell und einzigartig! Hier ist der Gast König. Wärmstens zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hinwil
“Wer beleidigt ist, hat das Prinzip nicht verstanden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Meine Frau und ich wurden von Freunden genötigt, das einmalige Napoli zu besuchen. Wie alle andern Neulinge des Napoli hat uns die Deko erst einmal erschlagen. Was die sofort gereichten Bruschette und der Prosecco sogleich gekonnt überspielten.

Gerardo kommt selten in Verlegenheit, wenn er ein Gericht auf der Karte gar nicht verfügbar hat. Er weiss immer einen guten Grund, weshalb gerade dieses Gericht heute nicht verfügbar ist. Das darf man als Gast aber nicht als Manko werten. Es gibt einem nämlich die Möglichkeit, Gerardo's Empfehlung zu folgen und dann sicher nicht enttäuscht zu werden. Damit das Essen als solches nicht vergessen geht, sei an dieser Stelle erwähnt, dass alle Gänge hervorragend waren (von den Hummerteigwaren, über das Rindscarpaccio, bis zum Rindsfilet und der Fischplatte vom Grill).

Habib aus Bangladesch ist dermassen deplaziert mit seiner Uniform und seiner chaotischen Wesensart, dass man ihn einfach lieben muss. (Ich weiss gar nicht, ob er italienisch oder deutsch spricht. Wir haben uns nämlich mit ihm ausschliesslich in englisch unterhalten). Die Vase mit dem Blumenstrauss hat er während unseres Besuches sicherlich fünf mal irgendwo anders hingestellt. Und jedesmal genau dort hin, wo er bei der nächsten Lieferung irgend etwas anderes hätte hinstellen sollen.

Wir haben zu viert rund 5 Stunden im Napoli verbracht und uns köstlich amüsiert. Man sollte nicht ins Napoli gehen, wenn man keine Zeit hat. Aber nicht, weil die Wartezeiten lang wären, sondern weil man einfach tierisch viel verpasst, wenn man sich nicht genügend Zeit nimmt.

Wir haben es leider nicht geschafft einen Dessert zu bestellen. Wir haben zwar eine Karte erhalten. Aber ich vermute, dass sie gar keinen Dessert hatten. Wir erhielten nämlich unaufgefordert jeder eine Viertel Ananas, einen Limoncello und anschliessend (nach dem wir nett danach gefragt haben) auch noch einen Hausgrappa zum Nulltarif.

Alles in allem ein einmaliges Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen und unseren Freunden herzlich dafür danken kann, dass sie uns ins Napoli mitgenommen haben.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente