“miserabler service” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“miserabler service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Interieur ist zugegebenermassen einmalig. Auch die Bedienung, nur ist diese einmalig schlecht. Nicht dass es die Serviererin nicht bemüht hätte. Sie ist herumgerannt wie sie konnte, aber alleine mit dem arroganten Kellner in Uniform kann sie gar nicht anders als ungenügend sein. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Weinflasche wurde uns samt Öffner hingestellt und dann passierte 15 min lang gar nichts, sodass wier sie halt selbst öffneten und in die z.T. bereits durch den Weisswein benutzten Gläser füllten. So ging es den ganzen Abend weiter. Auf die Rechnung mussten wir dann auch nochmals 20 min warten.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Romantik pur am 1. April (kein Scherz)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten gestern einen wundervollen Abend im Napoli - passend zu unserem 3 Jahres-Jubiläum rote Rosen und Kerzen und alles vom Feinsten! Unter der Woche muss man das Napoli besuchen - da hat der Patron Gerardo Zeit für seine Gäste und wir freie Sicht auf das einmalige Lokal mit seinen tausend Details. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wetzikon, Schweiz
“La familia "nicht einfach ein Restaurant"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe sicher schon gefühlte 100mal in diesem Restraurant gegessen und darf mit gutem Gewissen sagen, dass es sich nicht einfach um ein Restraurant handelt sonder um viel mehr. In der heutigen Zeit wo alles industrialisiert ist und alles schnell gehen muss, entschleunigt dieser Ort auf eine super symphatische Art. Klar ist nicht alles perfekt - dafür kommt aber alles von Herzen und bis jetzt habe ich immer sehr gut gegessen. Mein Tipp für Zürich!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“"Erlebnis der Sinne"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wer noch nicht im "Napoli da Gerardo" war hat was verpasst. Ein kleines Stück Italien im Herzen der Stadt! Seit 5 Jahren freuen wir uns jedes mal auf die kulinarischen Köstlichkeiten und die familiäre Atmosphäre. Ein Zürich ohne "Napoli" und ohne Gerardo können wir uns nicht mehr vorstellen.

Küsnacht, Schweiz
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant riecht nach Knoblauch und Fett. Wir warteten 1 Stunde auf die Menükarte - welche wir dann auch noch selber holen mussten.... Das Personal ist ungeschult und restlos überfordert. Der Chef rennt völlig verschwitzt und gehetzt im Lokal herum und knallt uns den Wein auf den Tisch. Wir bestellen, die Vorspeise kommt - auf den Hauptgang mussten wir danach nochmals 1 Stunde warten - das Essen sieht unansehnlich aus. Das Lokal ist in jeder Beziehung eine Frechheit, schade um's Geld - einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente