“Frechheit” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Küsnacht, Schweiz
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant riecht nach Knoblauch und Fett. Wir warteten 1 Stunde auf die Menükarte - welche wir dann auch noch selber holen mussten.... Das Personal ist ungeschult und restlos überfordert. Der Chef rennt völlig verschwitzt und gehetzt im Lokal herum und knallt uns den Wein auf den Tisch. Wir bestellen, die Vorspeise kommt - auf den Hauptgang mussten wir danach nochmals 1 Stunde warten - das Essen sieht unansehnlich aus. Das Lokal ist in jeder Beziehung eine Frechheit, schade um's Geld - einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Am Anfang gut, dann ginge nur noch bergab!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Haben genau die gleichen Erfahrungen wie andere Bewerter gemacht. Am Anfang war es recht gut und freundlich. Später ging fast nichts mehr. Der nervöse Gerardo, der meint er müsse alles selber machen (Bestellung aufnehmen, Wein aussuchen, Rechnung bringen etc. bringt eine solche Unruhe mit sich, dass es das Essen richtig stört. 3x auffordern endlich eine Menükarte zu bringen, dann 3x winken für die Rechnung etc. Nach langem Warten kam endlich der Fisch der vom Kellner richtig zerhackt wurde und bis er auf dem Teller war auch hoch kalt war.
NIE mehr!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Selten so schlecht bedient worden..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

.. musste sagenhafte 45 Minuten warten, bis ich nach drei Mal fragen die Rechnung erhalten hatte. Auf den Suppenlöffel wartete ich auch eine Viertelstunde. Es wird einem ziemlich schnell klar, dass nur die Freunde des Gastgebers gut behandelt werden - nicht aber solche die zum Ersten mal da sind. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“besten zeiten sind vorbei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

der service ist von eInem anderen planeten, das essen lieblos . das restaurant mag mit seinem interieur zwar als zuericher klassiker gelten, aber es ist schmuddelig geworden. alte vertrocknete blumen, staubige lampen... und dann wird man so laut mit pavarotti gequaelt bis man mit freude bezahlt und geht. ...es war das letzte mal . ade napoli.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Kitschiger Sizilianer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten und hatten einen super Abend im Napoli da Gerardo. Das Essen und der Wein waren ohne Tadel und für mein Empfinden auch nicht überteuert für Zürcher Verhältnisse. Sehr zu empfehlen ist das flambierte Beafsteak mit Rucola und Parmesan! Der Service des Gehilfen lässt etwas zu wünschen übrig, aber wen der Chef einem persönlich bedient gibt es nichts zu bemängeln. Kuchen und Espresso war gratis was in Zürich auch nicht überall selbstversändlich ist. Das Ambiente ist sehr kitschig aber doch mit einem gewissen Charme. Für einen extravagenten Abend in einer Gruppe kann ich das Napoli nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente