“Traumhafte Lage mit wunderbarem Essen” 5 von 5 Sternen

Germaniastrasse 99, Zürich 8044, Schweiz
Platz Nr. 22 von 1.375 Restaurants in Zürich
Küche: international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Traumhafte Lage mit wunderbarem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Es war mein Geburtstagsessen. Wir haben den besten Tisch auf der Terrasse bekommen und wie sich später ausgestellt hat auch die beste Bedienung:-).

Hier kann ich echt nicht viel schreiben da alles perfekt und hervorragend war! Wir hatten einen 7-Gang Menü mit Weinbegleitung. Die weine waren vorwiegend aus der Schweiz und sehr gut. Am Schluss habe ich sogar ein Schoggikuchen mit Kerze bekommen. Es war sehr nett. Die Stimmung war gelassen und unsere Bedienung sehr lustig und nicht auf dem Mund gefallen ;-). Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt Juli 2013

“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Durch einen Gutschein besuchten wir das Restaurant Rigiblick. Wir wurden äusserst nett empfangen, wurden sofort bedient. Sofort bekamen wir auch ein Amuse Buche. Wir genossen einen zweiten Gruss aus der Küche auf der Terrasse hoch über Zürich. Danach wurde uns das Viergang-Menu im Restaurant serviert. Dazwischen immer wieder einen Gruss aus der Küche. Das Essen war exzellent, die Weine dazu passten tip top. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen, es war einfach nur toll.

• Aufenthalt Juni 2013
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
“Wunderbares Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Durch einen Gutschein wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam und haben versucht, kurzfristig für den 20.04. einen Tisch zu reservieren. Umgehend erhilten wir per Mail eine Antwort, dass dieses Datum leider ausgebucht sei, jedoch eine Reservation für das folgende Wochenende möglich sei. Am 27.04. trafen wir kurz nach 19.00h im Restaurant ein, der Ausblick war trotz schlechtem Wetter grandios. Auch der Empfang war sehr freundlich und da um diese Zeit das Restaurant noch nicht voll war, hatte das Servicepersonal auch Zeit für einen kurzen Schwatz. Das Essen war sehr gut und auch die Getränkeempfehlungen von Constatin waren sehr gut. Ein rundum perfekter Abend, wir kommen sicher wieder einmal vorbei.

• Aufenthalt April 2013
Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.
Es ist sehr lecker - und eine super tolle Erfahrung.
Mein Partner und ich waren sehr begeistert.

Da mein Partner eine Nussallergie hat, haben sie extra für ihn, alles ohne Nuss gekocht / serviert. Das Personal war sehr freundlich, und haben uns auch nie lange warten lassen auf den nächsten Gang.

Bei einem guten Glas Wein, konnte man das Essen, die Aussicht und die Atmosphäre vollkommen geniessen.

Zwar ist es etwas teuer, aber ich kann es wirklich nur empfehlen.
Es war das erste - und bestimmt nicht das letzte mal, dass wir dort waren.

• Aufenthalt Februar 2013
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die schöne Lage über der Stadt ist längst bekannt. Am Samstag zum Lunch war das Spice geschlossen, dasselbe Menu wurde aber unten angeboten. Herrlich frische Marktküche und eine sehr schöne Auswahl von Weinen begeistern. Der Service war dank sehr mässiger Auslastung an diesem grauen Samstag nicht wirklich gefordert, aber äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir werden ganz sicher bald wiederkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Spice im Hotel Rigiblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Spice im Hotel Rigiblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Spice im Hotel Rigiblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.