“Cordon bleu Spezialist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinfelder Bierhalle

Rheinfelder Bierhalle
Niederdorfstrasse 76, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
+41 44 251 54 64
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town
“Cordon bleu Spezialist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich gehe ab und zu dort essen. Sehr empfehlenswert ist das Cordon bleu oder für Leute mit mehr Hunger das Jumbo Cordon bleu. So ein gutes Cordon bleu habe ich noch nie gegessen. Ist immer ein Besuch wert.

Aufenthalt November 2013

URDORF
“DIE DAMEN VOM SERVICE. 👍PERFEKT👍”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wer hier nicht einkehrt verpasst mit sicherheit etwas
Macht weiter so.
Ich komme ( auch meine freunde ) immer SEHR gerne wieder

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutbürgerliches Festmahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Also die Rheinfelder Bierhalle hasst oder liebt man. Ich liebe Sie: Gutbürgerliche Küche zu unschlagbaren Preisen in Zürich. Wirklich - ich staune heute noch wie sich dieses Restaurant über Jahrzehnte halten kann. Meistens proppenvoll und man braucht Geduld, denn nicht immer findet man in 2 Minuten einen Tisch. Man findet in diesem Lokal sowohl am Mittag wie am Abend aber immer ein Plätzchen an einem der grossen Tische wo dann Banker neben Studenten und Pensionierte neben Handwerkern sitzen - genau das ist eben das Tolle - Jedermann/frau ist herzlich willkommen. Die Speisekarte hat vom Gutbürgerlichen praktisch Alles zu bieten, von Cordon Bleu über Fleischkäse bis zu Leberli oder Bratwurst. Von Spätzlipfanne über Schnitzel bis hin zu Wurstkäse Salat und so weiter und so fort. Ein Eldorado für ein deftiges Essen mit einem schönen kühlen Bier. Preislich absolut spitze - es ist immer und immer wieder ein Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der Name ist Programm...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

In die Rheinfelder Bierhalle geht man nicht wegen der Atmosphäre oder der netten Bedienung - erstere erinnert im Neonlicht eher an eine Wartehalle und letztere ist eher ruppig & direkt aber professionell - sondern wegen des Bieres und des sehr leckeren Jumbo-Jumbo-Cordon-Bleu. Für Zürich sehr günstig und extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am besten ist es in der Rheinfelder Bierhalle im Sommer, wenn man draussen essen kann.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Kneipe wie in alten Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Rheinfelder Bierhalle liegt direkt am Eingang zum Niederdorf, zürichs Ausgehmeile. Somit gut zu finden. Die gut bürgerliche Küche bietet seit jahrzehnten die ewigen Klassiker der schweizer Küche zu einem vernünftigen Preis an. Halle ist das richtige Wort für dieses Restaurant. Die bedienung ist routiniert aber freundlich. Ohrenbetäubender Lärm herscht denn die Kneipe ist meist voll und einen Stock höher werden gut hörbar die Schnitzel geklopft. Als Baufachmann empfehle ich hier: dringend Schalldämmmaterial an der Decke anbringen!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente