“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ah Hua

Ah Hua
Brauerstrasse 9, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
Platz Nr. 391 von 1.438 Restaurants in Zürich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Langstrasse
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bestimmt über 5mal im Ah Hua und sind immer wieder begeistert. Der mit Abstand beste Thailänder in Zürich mit einer riesen Karte und fairen Preisen. Zu den Stosszeiten unbedingt reservieren. Ich kann insbesondere die 37 und 61 empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012

“Super Thai Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wer ins Ah Hua geht, sollte kein gediegenes Ambiente erwarten. Fürs romantische Candle Light Dinner ist es der absolut falsche Ort. Aber ist absolut perfekt, wenn man schnell und unkompliziert superfeinen Thai-Food geniessen möchte, oder mit Freunden den perfekten Start in einen guten Abend haben will. Es ist typisch asiatisch: hektische Kellner, proppenvolle Tische und der laufende TV, in welchem irgendwelche Thai-Sendungen laufen (ohne Ton), an der Wand. Und natürlich richtig scharfem Essen. Mein Favorit: das Massaman Curry.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Gut aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im Ah Hua kann man ganz gut Asiatisch essen, jedoch finde ich, dass es einige bessere Asien-Restaurants gibt in Zürich. Wieso das Ah Hua immer so hoch gelobt wird kann ich nicht ganz verstehen.
Übers Ambiente will ich nicht zu viele Worte verlieren, einfach extrem ungemütlich....
Der Service, wie in einigen Asien-Restaurants, so ziemlich naja...eigentlich freundliche aber eher unaufmerksam und zum Teil ziemlich überfordert. Mann muss schonmal damit rechnen das falsche Menue zu erhalten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
ZH
“Sehr guter Thai!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Im Ah-Hua kann man sehr lecker, recht original Thai essen! Man darf hier aber nichts schickes oder stylisches erwarten, die Einrichtung ist basic bis billig, aber das Hauptthema ist hier die Küche sonst nichts. Das Restaurant ist meistens voll, aber es werden auch immer zügig Plätze frei! Bei der Abrechnung etwas aufpassen, wir hatten schon häufiger den einen oder anderen Posten zuviel auf der Rechnung.
Aber das Essen ist super!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Zurich
“Authentischer Thailänder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Grosse Auswahl, unkompliziertes Ambiente und sehr feines Essen zu fairen Preisen. Es ist etwas eng bestuhlt und daher nicht immer für private Gespräche geeignet, da zu Stosszeiten oftmals auch andere Gäste am gleichen Tisch speisen. Das macht das Ganze aber auch sympathisch. Die Einrichtung ist spartanisch und mit Neonröhren beleuchtet wie in einem einfachen Restaurant in Thailand.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente