“kleines feines Restaurant, versteckt in Zürich” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Seidenspinner
Ankerstrasse 120, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Delikatessen, italienisch, mediterran, schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Langstrasse
Essen
“kleines feines Restaurant, versteckt in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Restaurant "Seidenspinner" heißt neuerdings "Segantini-Restaurant". Einrichtung und die auffällige Dekoration sind geblieben, dafür jetzt aber auch mittags geöffnet. Da nur wenige Plätze vorhanden sind, die Küche klein ist, empfiehlt sich vielleicht eine Anmeldung. ich war ohne dort, und habe die Wartezeit im benachbarten Seidenhaus "fabrice frontline" überbrückt. Die freundliche Bedienung des Restaurants kam aber schon nach wenigen Minuten, um mir mitzuteilen, dass nun ein Tisch frei geworden sei. Die beiden Service-Kräfte waren durchgehend ebenso freundlich. Mittags wird eine kleine Zusatzkarte angeboten. Der auf der Haut gebratene Kabeljau war hervorragend zubereitet, das Risotto perfekt, die Kefen eine gute Ergänzung. Zu - für Züricher Verhältnisse - günstigem Preis habe ich hervorragend gespeist.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente