“Gutes Essen, nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turm

Turm
Obere Zäune 19, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
Platz Nr. 752 von 1.382 Restaurants in Zürich
Küche: karibisch, mexikanisch, Meeresfrüchte, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town
Calw
“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Nettes Restaurant in der Altstadt. Essen sehr lecker (ich hatte Cäsarsalat und das Risotte "Mar" mit Meeresfrüchten) und reichlich. Für Zürich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Pflanzen und frische Blumen verleihen dem Lokale eine besondere Atmosphäre.
Bedienung etwas langsam, vergisst manchmal einen Wunsch.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Regensdorf, Schweiz
“Einmal und NIE wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zum erstenmal dort und gleich eine gefühlte Ewigkeit auf das Essen gewartet. Zur Vorspeise gab es einen Nüsslisalat mit Speck und Ei für sagenhafte 14fr. Was ich allerdings bekam setzte mich in einen Schockzustand. Kaum eine Handvoll Nüsslisalat wurde lieblos auf dem Teller hingeschmissen und das Ei bekam ich als ganzes nebem dem Salat präsentiert! Hauptgang gab es Fleisch mit DICKER PFEFFERSAUCE! (Wobei auf der Karte NICHTS von einer Pfeffersauce stand)! Und dummerweise hasse ich Pfeffer und mag es gar nicht. Das Fleisch wurde zu tote geklopft und hatte riesen Löcher und war zäch. Dazu gab es Kartoffelgratin (die Portion war so klein (2 Löffel voll Kartoffelgratin) das ich es mit einem Biss runterhatte. Geschmeckt hat es auch nicht! Dazu sollte es frisches Gemüse geben. Alles was ich bekam war ein lieblos dekortierter Blattspinat. Naja, hab ich auch nicht gern. Und alles hat überhaupt nicht geschmeckt und es reute mich extrem, für diese Menü 40fr zu bezahlen. Was noch dazu kam, die Portion war sehr klein. Der Preis für dieses Menü war total überissen! Die Bedienung war auch sehr unfreundlich, gestresst und wenn man sich beschwert hat, haben sie einen nur freundlich ins Gesicht gelächelt und sind wieder abgedampft! Naja .. mich werden sie dort nie wieder sehen! Die Preise sind ein Witz und völlig überrissen!

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schöne Einrichtung aber schreckliches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe eine Fischplatte für fast 50 chf bestellt. War total versalzen. Ich vermute es wurde Glutamat verwendet. Bei diesem Preis ein absolutes no go. Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Zürich
“Mehr Show und Deko, von Kulinarik keine Spur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren in einer Gruppe zum Nachtessen dort. Die Menukarte ist viel zu gross, an frische Speisen ist da nicht zu denken. Mein Red Snapper war total vertrocknet und zäh, die braune Sauce darüber viel zu salzig. Beilagen wie Gemüse, Reis kaum geniessbar und auf allen Tellern war dasselbe zu finden. Das Rindsfilet des Kollegen war ok. Die Vermicelles bestanden fast nur aus Merenguesschalen und Rahm, eine Zumutung. Wären wir nicht in der Gruppe gewesen, hätten wir das Essen zurückgewiesen.

• Aufenthalt September 2013
Dubendorf, Schweiz
“Eigendlich ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war nun schon mehrfach im Turm essen, am liebsten würde ich sagen: Eigentlich hatte ich immer einen gemütlichen Abend/Nachmittag.
Wir waren vor gut 3 Jahren an einem Geburtstag im Turm, das Restaurant war voll, wirklich voll. Das Essen, bis auf die Spätzle Pfanne meiner Frau - hervorragend. Leider hatten sich die Chili Schotten in die Spätzle-Pfanne verirrt, und wer scharfes Essen nicht mag...findet es nicht witzig wenn das bestellte Essen plötzlich richtig scharf ist.
Zwischenzeitlich waren wir an diversen Events, Geburtstag oder Geschäftsessen wieder im Turm. Küche ist gut, Service ebenfalls aber für mich nicht das Lokal welches ich wähle wenn ich spontan essen gehen möchte.

Aufenthalt Januar 2013