“Für ein Buffet zu teuer...” 4 von 5 Sternen

Seefeldstrasse 2, Zürich 8008, Schweiz
044 260 32 22
Platz Nr. 74 von 1.467 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 11 - USD 31
Küche: international, vegetarisch, gesund, vegan
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Schweiz
“Für ein Buffet zu teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

... aber wirklich gut! Spezielle Sachen wurden angeboten, was auch nicht alles gleich geschmeckt hat wie man es sonst kennt. Muss man mal probiert haben :-)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“...wie lecker vegetarisch doch schmeckt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren kürzlich an einem Mittwochabend spontan ins tibits im Seefeld eingekehrt.

+ Trotz rel. später Zeit (waren so ca. 20:30h dort) Buffet immer noch voll mit reichlich Auswahl
+ Auch optisch sehr einladende Speisen, besonders das Tartar und Curry sind top!!!
+ Bedienung an der Kasse sehr freundlich und extrem schnell - genau so muss es sein ;-)

- Schade sind die "Bio-Brötli" so klein (aber lecker, auf jeden Fall)

Preis ist fair - wir sind in Zürich-City an 1a-Lage...

Genügend Sitzgelegenheiten; wir konnten uns nach dem Essen jedenfalls noch prima unterhalten, da das Lokal nicht überfüllt war...

"Blumentapete" an der Wand gewagt, sorgt immerhin für etwas Style, wobei das immer eine Geschmacksfrage bleibt!

Gerade für mich als "Fleisch-Tiger" (Fleischliebhaber) eine willkommene Abwechslung, sich bewusst(er) zu ernähren. Ich war erstaunt, wie lecker und qualitativ hochwertig fleischloses Essen schmeckt. Eine ganz neue, positive Erfahrung...

Hat uns sehr gut geschmeckt und wir können das tibits absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Gute vegetarische Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das reichhaltige Angebot am Buffet (Selbstbedienung) ist verlockend - Zurückhaltung fällt schwer. Alles war sehr lecker.

Aufenthalt März 2014
Zürich
“Ob all das fritierte so gesund ist?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Leider stimmt das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht überein. Aus einer zentraliesierten Grossküche wir ein Buffet bestückt. Leider etwas Massenware und ob all das fritierte so gesund ist?
Also Preise runter - Qualität rauf und dann wäre ich dabei!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Fabio D

Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es dir bei uns nicht so schmeckt. Gerne möchten wir jedoch mit einem Missverständnis aufräumen:

Jedes tibits Restaurant hat sein eigenes Küchenteam mit eigener Küche. Wir bereiten unser Essen täglich mehrmals frisch vor Ort zu und achten dabei darauf, möglichst regionale und nachhaltig produzierte Nahrungsmittel zu verwenden. Wenn es passt, Bio, Fairtrade oder Demeter.

Das hat seinen Preis - schafft aber auch Vertrauen in das, was auf deinem Teller ist. Ob das dabei nur die fritierten Snacks sind oder aber einige der vielen Salate oder warmen leichten Gerichte, ist jedem selbst überlassen ;).

Herzlich,
dein tibits Team
“Abend-Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach einem anstrengendem Businessday einen Steinwurf vom Hotel Opera entfernt mit Kollegen noch eine Kleingkeit Abendessen gegangen. Tolles, variantenreiches Buffet, hervorragende Qualität der Speisen und Getränke. Meine Favorites: kalte Vorspeisen. Freundliche Bedienung und für Zürich moderate Preise. Ambiente durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen