“Beste Pizza in Town!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Miracle

Restaurant Miracle
Fröhlichstrasse 37, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)
0041 44 382 20 05
Platz Nr. 41 von 1.382 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 18 - USD 31
Küche: italienisch, zeitgenössisch, gesund, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Seefeld
“Beste Pizza in Town!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich gehe oft über den Mittag ins Mircale, sehr unkompliziert, freundlicher, schneller Service. Die Pizze sind ausgezeichnet und dazu noch super günstig. Im Sommer kann man draussen auf den Festbänken herrlich die Sonne geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012

“Klein und authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir sind oft über Mittag dort, im Sommer gibt es draussen noch zwei Festbänke und Tische.
Die Pizzaauswahl ist gross, die Pizza sehr gut, Cordon-Bleu gibt es in verschiedenen Varianten, zusätzlich gibt es eine gute Auswahl an Tagesemenus, alles zu Seefeld untypisch fairen Preisen.
Reservation für Mittag einige Tage im voraus empfohlen.

• Aufenthalt November 2011
Schweiz
“Mein Favorit für Pizza in Zürich wiederentdeckt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich habe früher in der Nähe gearbeitet und war fast täglich im Mirakel. Nach vielen Jahren habe ich wieder mal einen Abstecher dahin gemacht. Und kurz auf den Punkt gebracht: Damals wie heute ein tolles Restaurant mit professionellem, freundlichen Service.

Die Pizzas sind die besten in Zürich, die Pasta Hausgemacht und die Weinkarte ist gut zusammengestellt. Ich habe einen tollen Abend verbracht und werde bestimmt nicht wieder fast 10 Jahre vergehen lassen, um da wieder hinzugehen.

Ach ja, auch die Preise sind (nicht nur) für Zürich sehr fair....

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zurich
“Hohe Qualität zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Küche ist vielfältig und von hoher Qualität. Wer Fleisch, Fisch, Pasta oder Pizza mag ist hier richtig. Besonders gefällt mir, dass es während der Trüffelsaison immer diverse Gerichte mit Trüffel gibt. Die Pizza mit Trüffelbrie und Parmaschinken kann ich zum Beispiel sehr empfehlen. Das Ambiente des Restaurants ist warm und gemütlich. Das Personal ist äusserst freundlich und arbeitet professionell. Der Erfolg des Lokals gibt der Chefin recht.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Fantastischer Italiener mit toller hausgemachter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Es gibt unzählige Restaurants in Zürich und viele davon sind Italiener. Gerade preislich oft sehr teuer und an prominenter Lage, bieten diese interessante Gerichte, launigen Service und jeder geht hin. Wer aber einen tollen Italiener sucht mit heimeliger Atmosphäre, wirklich hausgemachter Küche und herzigem Service, der sollte Abseits von der Bahnhofstrasse einen Abstecher ins Seefeld machen. Der Besuch lohnt sich kullinarisch und preislich. Grosszügige Auswahl, tolles Preis-Leistungs Verhältnis und gute Küche.
Ein echter Geheimtipp, den nicht jeder findet!

• Aufenthalt Mai 2011