“Laut, eng, dunkel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Madrid

Restaurant Madrid
Froschaugasse 15, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
+41442511333
Platz Nr. 411 von 1.441 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 22 - USD 90
Küche: spanisch, Delikatessen, Steak, Tapas
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“Laut, eng, dunkel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Schon Jahre zuvor war ich im Madrid und empfang das Restaurant so wie beschrieben. Letzte Woche gab ich ihm eine weitere Chance und reservierte wieder einen Tisch. Nun ja, geändert hat sich rein gar nichts: Es ist nach wie vor sehr eng, dunkel und überaus laut. Hinzu kommt der flinke Service, der sofort die Teller abräumt, wenn man fertig gegessen hat - schliesslich will man den Tisch ein zweites Mal verkaufen. Das Essen selber war tadellos, deshalb auch die 3 Punkte. Dennoch verliessen wir das Madrid mit einem flauen Gefühl nachdem uns die Rechnung für diesen Abend präsentiert wurde. Das Restaurant werde ich wohl aus meiner Restaurant-Kartei löschen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Liebefeld
“gemütlich lebendiger Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Heitere und gemütliche Stimmung hat unser Nachtessen begleitet. Aufmerksames und aufgestelltes Personal hat uns betreut. Das Essen hat uns sehr geschmeckt.

Aufenthalt Oktober 2013
“Zu Gast in Spanien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Seit vielen Jahren gut und seit Jahren bewährt. Bei schönem Wetter sitzt man im Freien mitten im gemütlichen Niederdorf, bei Kälte ist es drinnen genauso gemütlich! Nicht unbedingt das Lokal für ein romantisches Date, es kann etwas laut im Lokal sein! Eben typisch spanisch! Das ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist locker aber trotzdem aufmerksam! Man kommt immer wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bewährt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Solider Spanier mit einer schönen Karte. Mistkratzerli ist hier sicher zu empfehlen.
Hier findet jeder etwas leckeres. Schöne Weinauswahl
Meistens sehr gut besucht. Service ist sehr professionell und freundlich.
Wenn man draussen sitzt, ist man mitten im Oberdorf.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberrieden, Schweiz
“Gehobene Spanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Beste, gehobene Spanische Küche, top zubereitet und professionell serviert. Grosszügiger Service von gut geschultem Personal mit Tapas etc. und weiteren Kleinigkeiten, die das Essen und Verweilen sehr angenehm machen. Ausgewogene Speisekarte und dazu passende Weine mit Beratung auf die man sich verlassen kann. Empfehlung: "Salzfisch" mit Champagnersauce - ein Traum!! Reservierung empfohlen, da zeitweise sehr gut besucht.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente