“Fleisch für Geniesser” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Baar, Schweiz
“Fleisch für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer gerne gegrilltes Fleisch ist ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten das Filet vom Donald Russel. Wirklich empfehlenswert.
Der Service war hervorragend, schnell und zuvorkommend. Essen war recht fix da, aber so dass man noch genügend Zeit hatte das Gläschen Wein zu geniessen. Die Portionen sind natürlich nicht riesig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2012

Zurich
“Zartes Entrecôte und lecker Filet - empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das sehr speziell dekorierte Restaurant liegt im Keller des Hotels Central direkt am Central Platz, sehr bequem mit dem ÖV erreichbar. Der Empfang & Service war sehr warm und herzlich, das Restaurant angenehm klimatisiert. Mein Partner ass die empfohlene Hausspezialität das Entrecôte mit Kräuterbutter und ich das Filet Steak aus Irland. Beide Fleisch waren butter zart, die Pommes Allumettes (hatte ich vorher noch nie gegessen) sehr knusprig. Der Rotwein, ein Malbec war für mich etwas zu warm, aber sehr gut. Ein weiteres high light war das Dessert, ein hausgemachtes Himbeer-Tiramisu! Hammer... ich träume noch heute davon. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
Zurich
“Ein Ort für Entrecote-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Restaurant speziell für Entrecote. Diese werden mit einer sehr guten Kräuterbuttersouce serviert. Die Pommes sind a discretion. Die Preise sind fair. Da sich das Restaurant im Keller befinedet, ist es mehr ein Ort für die Winterzeit.

Aufenthalt August 2012
Zürich
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war schon einige Male hier und habe dieses Mal einen Freund aus Amerika hierhin ausgeführt, der sich einiges an Steakhäusern gewohnt ist. Auch wenn die Portionen diesseits des Tümpels natürlich kleiner sind, wurde er und wir nicht enttäuscht. Wir haben unser Fleisch alle genau auf den punkt genau wie geordert erhalten. Kein Augenrollen, wenn jemand ein bisschen kompliziert bestellt. Die Bedienung war schon herzlicher, na gut, wir sind halt in Zürich, aber insgesamt sehr aufmerksam. Laufend kommen sie mit Pommes Frites usw. vorbei. Das Konzept mit dem Salat voraus und dem Entrecote im Pfännchen serviert ist ansprechend, auch wenn die Pfännchen mal wieder ausgetauscht werden könnten. Alle haben abgeschlagene Ecken und die Farbe blättert ab, was nicht mehr appetitlich wirkt. Aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Nach den letzten, z.T. negativen Bewertungen gingen wir am 1.6.2012 mit etwas gemischten Gefühlen in's King's Cave. Wir wurden aber in jeder Beziehung positiv überrascht: Die Bedienung war sehr aufmerksam, zuvorkommend, schnell und freundlich. Meine Frau bestellte das "Black Angus Entrecôte «Queen» (200 g) mit Basilikum" und schwärmt jetzt noch davon. Mein "Black Angus Entrecôte «King» (200 g) mit Kräuterbutter" war ebenfalls ausgezeichnet, genauso wie der inbegriffene Salat (3 hausgemachte Saucen auf dem Tisch: French, Italian und Balsamico) und die zur Auswahl stehenden Pommes Alumettes oder Pommes Frites - Schnitze (à discretion). Der Preis von CHF 45.00/pro Entrecôte inkl. Salat und Beilagen ist durchaus angemessen. Die Ambiance in den mittelalterlich-feudalen Kellergewölben ist ein eigenes Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2012