“coole Einrichtung, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Papa Joe's

Restaurant Papa Joe's
Schifflaende 18, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 269 8888
Platz Nr. 476 von 1.291 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 14 - USD 62
Küche: amerikanisch, Hamburger, Bar, Steak
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town
St. Gallen, Schweiz
“coole Einrichtung, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die BBQ Spare Ribs, die ich hier bestellt habe, waren ausserordentlich lecker! Der Preis von 29.50 Franken finde ich allerdings etwas überrissen, da die BBQ Spare Ribs bei diesem Preis "nur" von Pommes begleitet werden. Auch die Getränkepreis finde ich etwas überrissen (7.50 Franken für einen halben Liter Cola oder Eistee)...
Das Lokal gefällt allerdings mit seiner individuellen Note und der harmonischen Farbgestaltung (grün, rot, gelb).

• Aufenthalt Juni 2013

Von 50 % empfohlen
“Yummie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war schon sehr oft im Papa Joes. Die Cocktails (Pina Colada) sind echt super! Die Bar unten füllt sich am Wochenende und es läuft Partymusik, macht Spass, jedoch ziemlich voll.
Das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Ich bevorzuge die Nachos, die Honey Wings ...
Der Service war meist freundlich, bis auf einmal, da wurden wir nach dem Essen gebeten zu gehen, obwohl wir gerade überlegten, noch einen Cocktail zu bestellen...
Umbedingt reservieren (online möglich). Die Zeiten sind vorgegeben, das Essen erfolgt gestaffelt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sankt Valentin, Österreich
“saftige Burger.... mhhh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr idyllischer Mexikaner mitten im Niederdörfli von Zürich. Die Speisen sind echt lecker und preislich leistbar. Die Burger sind sehr lecker! Ein Burger und ein Cocktail kosten ca. 40CHF, soweit ich mich erinnern kann. Unbedingt reservieren, da es sehr rasch voll sein kann. Unten ist eine nette Bar drinnen.

• Aufenthalt August 2012
“Tex Mex..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer mexikanisches Essen mag, ist hier gut aufgehoben.. Aber den totalen Gaumenschmaus erlebt man hier nicht unbedingt.. Es ist easy, aber für den Preis, naja..

Aufenthalt Januar 2013
Bermatingen
“super Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

So macht Essen gehen Spass! In dem eh schon überteuerten Zürich ist das Papa Joe's eine gute Abwechslung. Nettes Personal, schnell zubereitete Gerichte. Mein Burger war so wie ich ihn erwartet habe, saftig, schmackhaft... AMERICAN :)
Meine Begleitung hatte Chili Ribs - der Teller war leer und der Bauch gut gefüllt. Ein kleines Manko: Für ein Fastfood immer noch recht teuer.
Aber auf alle Fälle zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013