“Viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zürich
“Viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Der Döner wird jedes Jahr einen Franken teurer und ist mittlerweile bei 11 Franken angelangt! Er schmeckt nicht schlecht aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Sorry aber es gibt genug Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schimmelalarm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Als ich heute nach einem kleinen Snack noch Lust auf etwas Süsses hatte, entschied ich mich für die Torte aus Schokobiscuit und weisser Füllung. Da selbst der Kellner nicht wusste um was für eine Torte es sich hier handelt lies ich mich überraschen und auch nicht von dem etwas ungewöhnlichen Geschmack beirren. Als ich dann aber einen wirklich ekligen Bissen hatte drehte ich das Stück um und sah den ganzen Eckel - Schimmel in dunkelgrün über den ganzen Boden! Als das gute Stück dann auch noch auf der Rechnung landete war mir klar das ich dieses Lokal nie mer betreten werde!

Horrible Restaurant - MOLD - stay away!

“ÜBELST”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Völlig überissene Preisleistung und dazu sehr schlechte Fleischqualität und Industrie-Saucen die nur nach Chemie schmecken. ECHT PFUI! Die guten Bewertungen hier sind wohl vom Chef und Co.
P.S. Das Fleisch im Döner kann man echt suchen - fast nichts drin ausser altem salat usw. - er schmeckt so übel dass er nach drei bissen in der tonne landet.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Laut, schnell, speziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Is(s)t man in Zürich hier? Man wird angequatscht, was man möchte inkl. Spässe. Man kann aber auch in Ruhe aussuchen. Das Ganze ist laut, schnell und dennoch speziell im Ambiente. Hier dürften sich die Geister scheiden: den einen behagts, den andern missfällts.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ravensburg, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

In der Mittagspause ein Döner... Hierfür ist dieses typische Einrichtung perfekt geeignet. Sie befindet sich mitten im Geschehen und kann durch die Farbe ohnehin nicht verfehlt werden.
Neben Döner - der ganz gut sein soll, aber nichts Besonderes ;) - bieten sie die üblichen Verdächtigen an. Pasta- und Reisgerichte. Die Hälfte von uns bestellte Döner, die andere Hälfte Pasta. Dies war sicherlich nicht die weiseste Entscheidung. Man kann sie aber ganz gut essen. Natürlich nichts im Vergleich zu einem Italiener. Preislich lagen wir hier bei CHF 14.00.
Ganz ok dort, zumal man seitlich noch sitzen kann. Aber besser für nächtliche "Ausflüge" geeignet.

Aufenthalt März 2012