“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ravensburg, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

In der Mittagspause ein Döner... Hierfür ist dieses typische Einrichtung perfekt geeignet. Sie befindet sich mitten im Geschehen und kann durch die Farbe ohnehin nicht verfehlt werden.
Neben Döner - der ganz gut sein soll, aber nichts Besonderes ;) - bieten sie die üblichen Verdächtigen an. Pasta- und Reisgerichte. Die Hälfte von uns bestellte Döner, die andere Hälfte Pasta. Dies war sicherlich nicht die weiseste Entscheidung. Man kann sie aber ganz gut essen. Natürlich nichts im Vergleich zu einem Italiener. Preislich lagen wir hier bei CHF 14.00.
Ganz ok dort, zumal man seitlich noch sitzen kann. Aber besser für nächtliche "Ausflüge" geeignet.

Aufenthalt März 2012

“Takeaway Döner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Diese Imbissbude ist im Ausgehviertel angesiedelt und daher bis spät geöffnet. Der klassische Döner schmeckt gut, ist aber nichts Aussergewöhnliches. Er unterscheidet sich nicht von anderen Dönerladen. Die Cocktailsauce oder die Joghurtsauce ist die gleiche, wie an anderen Ständen. Das Einzige, was variiert ist die Chilisauce, die entweder eine Art Sambal Olek ist oder ein Chilipulver. Aber für den Heisshunger spätabends ist der New Point ideal.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der Klassiker für Kebab in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Besonders beliebt ist das New Point Restaurant und Take Away nach langen Nächten mit viel Alkohol. Was gibt es da besseres als einen fettigen Snack aus dem New Point. Ich empfehle den Fisch oder Chicken Kebab. Aber Pizza, Pasta etc wird auch angeboten. Die Angestellten sind immer sehr freundlich, selbst in hektischen Momenten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Taipei, Taiwan
“Gute Kebabs, Personal teilweise unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

Die Kebabs gehören zu den besten der Stadt. Das Sitzkonzept an der Kasernenstrasse ist aber sehr kompliziert. Es gibt 3 verschiedene Zonen, in denen die Preise unterschiedlich sind und teilweise unterschiedliche Speisen bestellt werden können. Wir wurden falsch informiert, was wo gilt und dann rüde rumkommandiert, wo wir zu sitzen hätten. Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt hätten die ihre Kebabs gleich behalten können, der Tonfall war einfach unglaublich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Zuerich
“Bester Kebab weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich schaffe es eigentlich nie am New Point vorbeizugehen ohne dass mich nicht ein akutes Hungergefuehl reinzieht.
Man wird im NewPoint auch immer sehr freundlich empfangen. Sei es am Take Away oder im Restaurant. Egal wie viel stress sie grad haben. Es scheint als haetten sie immer Spass.
Dazu wie gesagt, gibt es den besten Kebap. Was sein geheimnis ist bleibt mir ein Raetsel. Wahrscheinlich liegt es wirklich nur an der einzigartigen Yoghurt Sauce.
MMMh ...