“Gute Kebabs, Personal teilweise unfreundlich” 2 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Taipei, Taiwan
“Gute Kebabs, Personal teilweise unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

Die Kebabs gehören zu den besten der Stadt. Das Sitzkonzept an der Kasernenstrasse ist aber sehr kompliziert. Es gibt 3 verschiedene Zonen, in denen die Preise unterschiedlich sind und teilweise unterschiedliche Speisen bestellt werden können. Wir wurden falsch informiert, was wo gilt und dann rüde rumkommandiert, wo wir zu sitzen hätten. Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt hätten die ihre Kebabs gleich behalten können, der Tonfall war einfach unglaublich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 46 % empfohlen
Zuerich
“Bester Kebab weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich schaffe es eigentlich nie am New Point vorbeizugehen ohne dass mich nicht ein akutes Hungergefuehl reinzieht.
Man wird im NewPoint auch immer sehr freundlich empfangen. Sei es am Take Away oder im Restaurant. Egal wie viel stress sie grad haben. Es scheint als haetten sie immer Spass.
Dazu wie gesagt, gibt es den besten Kebap. Was sein geheimnis ist bleibt mir ein Raetsel. Wahrscheinlich liegt es wirklich nur an der einzigartigen Yoghurt Sauce.
MMMh ...

“Eine sichere Adresse für Döner in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

New Point ist der Inbegriff für Döner in Zürich. Professionelles Auftreten, gute Qualität. Für einen Dönerladen ist die grosse Auswahl an anderen Gerichten sehr gross, auch vegetarische Speisen und frischer Salat sind hier immer erhältlich. Ausserdem sind gute Sitzgelegenheiten das Besondere am New Point, in manchen Filialen gibt es sogar candle-light dazu. Lange Öffnungszeiten machen diese Kette für Ausgänger attraktiv. Sehr empfehlenswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonstetten, Schweiz
“Kebab, der Lebensretter...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Kebab, der Lebensretter zu später Stunde

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Gibt bessere aber dennoch immer wieder ein guter Heimbegleiter zu später Stunde...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008