“Zürcher Tradition” 4 von 5 Sternen

+41(0)1 2244646
Platz Nr. 209 von 1.440 Restaurants in Zürich
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Zürcher Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

"Luxenburgerli" -es war sicher nicht die Erfindung der Zürcher. aber es ist "das Konfekt". dass sie in Zürich genüssen müssen!
Caffee Sprünli bietet aber nicht nur diese kleine Leckereien, alles schmeckt gut, auch wenn es nicht wenig kostet, oder eben gerade deswegen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Greifensee, Schweiz
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit Jahren das Café an der Bahnhofstraße, mit Ladengeschaeft und feinen kleinen und Süßen Sachen. Fuer mich die beste Schwarzwaeldertorte. Kaffee sehr teuer, aber eben Bahnhofstrassen-Preise.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
zürich
“Leider nicht mehr so ruhig wie früher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit vielen Jahren besuchen wir das Cafe Sprüngli, meistens am Sonntagmorgen wenn es aufmacht. Die Bedienung ist wirklich nett und zuvorkommend, man erwartet auch nichts anderes. Die Speisen sind erstklassig. Die Preise sind natürlich dementsprechend hoch. Leider ist es nicht mehr so ruhig wie früher. Anscheinend hat sich herumgesprochen, dass man hier sehr gut Frühstücken kann. Wir stellen fest dass vermehrt Familien am Sonntag zum Frühstück herkommen. Schade wir vermissen die Ruhe am Sonntagmorgen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hab ich
“Lust auf Naschereien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Lecker der Cafe, die heisse Schokolade, der Kuchen..aber auch die anderen kleinen Speisen sahen sehr lecker aus.

Aufenthalt April 2014
“Confiserie Sprüngli am Paradeplatz absolut Top und einmalig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Immer wenn ich in Zürich weile, darf eine Besuch im traditionsreichen Cafe Sprüngli am
Paradeplatz nicht fehlen. Was hier verkauft und an Kaffee oder heisser Schockolade
Patisserie usw. serviert wird ist schlechthin einmalig und aus Zürich nicht wegzudenken.
Die zubereiteten Kuchen, Gipfeli, Brioche etc. sind von unglaublich handwerklicher Kunst
und Rohmaterialien hergestellt. Natürlich sind dafür auch die Preise etwas höher als anderswo.
Aber für Geniesser der Köstlichkeiten und hohe Qualität von Sprüngli am Paradeplatz, ist das allemal bestimmt zu verschmerzen. Insbesonders an schönen,sonnigen Sommertagen werden auch draussen (Bahnhofstrasse) Tische gedeckt und dann ist das Ambiente nochmals etwas spezielles.
Ich kann das Cafe Sprüngli ausnahmlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sprüngli am Paradeplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Sprüngli am Paradeplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sprüngli am Paradeplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.