“Pause mit Genuss” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 21, Zürich 8022, Schweiz
+41(0)1 2244646
Platz Nr. 195 von 1.405 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Pause mit Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Für eine genussvolle Kaffeepause mit etwas Süssem aus der Confisserie - traumhaft! Zum Glück noch einen Platz beim Eingang gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Confisserie nach alter Schule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Feine Kaffees und Patisserie. Für die, die die französische Koch- und Backkunst schätzen, trotz gehobenen Preisen ein Muss.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bedienung unterste Schublade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Neulich nach dem Vorweihnachts-Einkaufsmarathon in der Zürcher Bahnhofstrasse mal wieder im Sprüngli zu einer Verschnaufspause eingekehrt. Für einmal mit Glück noch einen Tisch in der Nähe des Eingangs erwischt. Um die Einkäufe nicht auf den dreckigen Boden stellen zu müssen zogen wir uns einen dritten Stuhl an den Tisch.

Kaum getan kommt so ne Serviertante und faucht uns in einem Ton an als hätten wir ihr auf den Boden gespuckt und deckt uns ein mit Geschimpften was es uns die Sprache verschlug!

Also so was Unglaubliches hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Einfach unterste Schublade so was!!!!

Sprüngli ist für mich ein für alle Mal Geschichte! Was glauben die eigentlich wer Sie sind?

Winterthur, Schweiz
“Zu vollgestopft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Luxemburgerli sind wirklich das Highlight im sprüngli. Man hat jedoch am Wochenende kaum eine Chance einen Platz zu finden, man kann warten, bis die anderen Gäste wieder gehen. Und die Schlange die wartet ist wirklich lange, das wirkt kantinenmässig in einem gehobenen cafe, wirklich Schade.
Preise sind horrend, die Auswahl ist aber sehr gross und gut bedacht.
Die Lage am Paradeplatz ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“70% Schoggi Träume”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eine Tasse heiße Schoggi aus 70% Grand Cru Schokolade, da legt Sprüngli die Messlatte hoch an. Die Schoggi und auch die Kleinen süssen Sünden haben ihren (stolzen) Preis, aber Geschmack und Qualität überzeugen. Der Service funktioniert, bei dem grossen Durchlauf von Leuten, tadellos. Da bleibt aber ab und an das Lächeln auf der Strecke.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sprüngli am Paradeplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Sprüngli am Paradeplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sprüngli am Paradeplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.