“Burger Burger Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheyenne

Cheyenne
Querstrasse 3 (Near Railstation (Oerlikon)), Zürich CH-8050, Schweiz (Oerlikon)
+41 44 313 90 90
Platz Nr. 817 von 1.416 Restaurants in Zürich
Küche: mexikanisch, amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oerlikon
“Burger Burger Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir gehen meistens als kleine Gruppe ins Cheyenne, daher reservieren wir vorher immer. Das Cheyenne ist meinstens sehr gut besucht. Die Speisekarte ist eine Mischung von Tex-Mex-Gerichten und verschiedenen Burger. Die Bedienungen sind nett und hilfsbereit. Die Portionen reichlich. Unbedingt einen kleinen Apro trinken, die Hauseigene Bar mixt einen hervorragenden Pims!

Tipp: Nehmt unbedingt das etwas teuere Fleisch wenn ihr einen Burger nehmt. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe, das das teurere Fleisch nicht ihr Standard zum gleichen Preis ist.

Aufenthalt Mai 2013

Zürich
“Bedienung lässt zu wünschen übrig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

lange wartezeit, unfreundliches personal... als wir uns beim geschäftsführer beklagen wollten, wurden wir beschimpft und gebeten das lokal zu verlassen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Wieder einmal schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wäre eigentlich nicht schlecht. Solider Sportsbar-Food, sauber, gut gelegen. Was aber immer wieder mal sehr enttäuschend ist, ist der Service. Teils unfreundliche, inkompetente Mitarbeitende, die dem Gast sowohl ihren Stress wie auch Ihre ZGFDW-Haltung zu spüren geben - sogar wenn das Lokal nur zu einem Drittel voll ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nachos-Teller - sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Vor einem Konzert im Hallenstadion haben wir im Cheyenne gegessen. Eine Reservation ist zu empfehlen!
Als Vorspeise hatten wir einen kleinen Nachos-Teller - sehr lecker! Als Hauptgang hatte ich Fajitas mit Poulet. Die Beilagen (Salat, Saucen, Käse...) wurden in kleinen Töpfchen auf einem Plateau gebracht, sehr originell. Das Poulet war nicht ganz optimal, ich fand es etwas zu zäh. Trotzdem hat alles recht gut geschmeckt. Trotz vieler Leute klappte alles sehr gut und das Essen wurde sehr schnell gebracht.
Wir werden sicher wieder einmal dort essen gehen! Die Burger sahen sehr gut aus, so einen werde ich das nächste Mal versuchen!

Aufenthalt Juni 2013
“Lecker Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant unweit vom Bhf. Oerlikon in Zürich?
Nette Bar, lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung, faire Preise und das Menü "Walking in Mexiko" schmeckte sehr gut und die Portion war weder zu klein noch zu groß.
Andere Speisen sahen zumindest ebenfalls gut aus.

Aufenthalt April 2013