“Nachos-Teller - sehr lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheyenne

Cheyenne
Querstrasse 3 (Near Railstation (Oerlikon)), Zürich CH-8050, Schweiz (Oerlikon)
+41 44 313 90 90
Platz Nr. 735 von 1.404 Restaurants in Zürich
Küche: amerikanisch, mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Oerlikon
“Nachos-Teller - sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Vor einem Konzert im Hallenstadion haben wir im Cheyenne gegessen. Eine Reservation ist zu empfehlen!
Als Vorspeise hatten wir einen kleinen Nachos-Teller - sehr lecker! Als Hauptgang hatte ich Fajitas mit Poulet. Die Beilagen (Salat, Saucen, Käse...) wurden in kleinen Töpfchen auf einem Plateau gebracht, sehr originell. Das Poulet war nicht ganz optimal, ich fand es etwas zu zäh. Trotzdem hat alles recht gut geschmeckt. Trotz vieler Leute klappte alles sehr gut und das Essen wurde sehr schnell gebracht.
Wir werden sicher wieder einmal dort essen gehen! Die Burger sahen sehr gut aus, so einen werde ich das nächste Mal versuchen!

Aufenthalt Juni 2013

“Lecker Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant unweit vom Bhf. Oerlikon in Zürich?
Nette Bar, lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung, faire Preise und das Menü "Walking in Mexiko" schmeckte sehr gut und die Portion war weder zu klein noch zu groß.
Andere Speisen sahen zumindest ebenfalls gut aus.

Aufenthalt April 2013
“Sportsbar und After work Beer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Cheyenne ist eine tolle Sportsbar. Man trifft sich zum Spiel schauen oder mit Kollegen zum After work Beer. Die Leute sind nett, das Bier kalt die Pommes lecker. Leider sind die Burger der Schwachpunkt. Die Sauce killt jeden Geschmack und lässt man sie weg (ich hab's versucht) sind die Dinger leider trocken. Das restliche Essen sieht aber immer gut aus und die Kollegen sind meist zufrieden. Wir kommen wieder und hoffen auf bessere Burger.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Burgerrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann das Cheyenne auf jeden Fall empfehlen.
Das Essen ist das was es verspricht, natürlich keine Haute- Cuisine, aber das will es ja auch nicht; Cheyenne macht sehr gute Burger und auch super Fajitas.. und auch die Salate sind echt lecker.
Wenn man einen lockeren Abend haben möchte, mit guten Essen kann ichs auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Das Cheyenne macht zudem super Drinks und die Bedienung ist immer freundlich und locker.
Wenn das Lokal voll ist, wirds auf jeden Fall laut.... aber eben für einen lockeren Abend macht das ja auch Spass :)
Das Restaurant sticht auf jeden Fall das sehr nahe liegende Tres Amigos um LÄNGEN aus :)
Mexikanisch und Amerikanisch in Zurich? CHEYENNE und das Iroquais (gehört zur gleichen Kette)!

(Ich ziehe einen Punkt ab weil;
- die Drinks haben etwas gaar wenig Alkohol
- es ist etwas viel vorgefertigtes in den Menus drin :) )

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Für ein Feierabendbier oder einen gemütlichen Cocktail genau das richtige in oerlikon. Essen ist sehr geschmackvoll und gut zubereitet

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen