“NieMehr das Restaurant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Aurelio

Casa Aurelio
Langstr. 209, Zürich, Schweiz (Gewerbeschule)
044-272-7744
Platz Nr. 616 von 1.441 Restaurants in Zürich
Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gewerbeschule
“NieMehr das Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren zu viert zum Abendessen.Die Art und Weise ist total frech, man reserviert und dann wird man, ungefragt, einfach in das Raucherteil platziert. War schlimm, da kann man kein Essen genießen. Es riecht nach WC. Die Lüftung ist so stark eingestellt, dass man am ganzen Körper von oben die kalte Luft unangenehm spürt. Das Essen war ok bis auf den grünen Salat, der lieblos, mit saurer Sauce auf dem vertöpelten Salatteller lag. Die Preise extrem überteuerte! Es gibt einige sehr gute Rest. in Zürich die mehr zu Bieten haben. Der Service...na ja, man muss die spanische Bauernart gern haben. Aurelio selber, ist lächerlich, - wie er mit Kunden umgeht. Er erlaubt sich Bemerkungen unter der Gürtellinie!!! Keine Klasse, kein Niveau!!! WERDE NIE MEHR DORT ESSEN, Kann es auch niemandem empfehlen, erst recht nicht für den Preis mit dem "feinen Raumgeruch von Rauch und Klo!"

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Weiningen
“Eine interessante Erfahrung…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es ist bekannt, in Casa Aurelio isst man sehr gut. Wir wollten uns unsere eigene Meinung bilden und haben uns mit unseren Freunden zu einem Mittagessen verabredet. Man erreicht das Restaurant mit dem Tram Nr. 13, Trolleybus Nr. 32 oder man parkiert das Auto im Hof und gibt den Schlüssel dem Valet ab.
Da unsere Freunden Raucher sind, war es unumgänglich einen Tisch im hinteren Teil des Lokals (Fumoir) zu reservieren. Hier treffen sich hauptsächlich Stammgäste die das gute Essen, ausgewogenen Wein und eine dicke Zigarre geniessen wollen. Wir haben uns für ein Mittagsmenu für CHF 55.-- entschieden; eine sehr gut abgeschmeckte Fischsuppe, ein Löwenzahnsalat mit poschiertem Ei und als Hauptgang ein grilliertes „Gitzi“ mit gebratenen spanischen Kartoffeln und Kefen. Alles sehr gut zubereitet und serviert. Das Ambiente war mit einem blauen Dunst etwas durchzogen und es ist jedem Nichtraucher zu empfehlen, sich aus dieser Raucherhöhle fern zu halten. Dagegen ist die Atmosphäre in dem vorderen Teil des Restaurants wie Tag und Nacht. Sollten wir wieder einmal zu Aurelio gehen dann nur in den schönen vorderen Teil.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Trauert vergangenen Zeiten nach...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich war oft Gast im Aurelio und habe es vor kurzem wieder einmal aufgesucht. Herbe Enttäuschung - frustrierende Küchenleistung.

Beginnt bereits bei der Tischplatzierung: Ohne uns darauf aufmerksam zu machen, ob wir etwas gegen das Raucherzimmer hätten, platziert Aurelio uns im Stumpen- und Zigarrenzimmerchen. Wir waren die ersten Gäste und haben dies erst bemerkt, als um uns herum die fetten Zigarren angezündet worden sind. Umplatzieren wollte er uns nicht mehr. Mein Kotelette für CHF 80.00 war arg verkocht und trocken. Der Fisch meines Tischnachbarn war leider nicht optimal zubereitet. Das alte Casa Aurelio behalte ich in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Szene-Spanier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Obwohl das Lokal am Donnerstag Abend vorwiegend mit aufgedrehten Gesellschaften belegt war, wurden wir als Nichtzürcher freundlich vom Chef empfangen und vom Kellner unaufdringlich und kompetent bedient. Fr. 100.-- pro Person für eine Portion Calamares mit Safranrisotto und Dessert inkl. Apéro, Mineral, einer sehr gute Flasche Wein und einem Carachillo sind zwar nicht gerade günstig, aber alles in allem gab's nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vordemwald, Schweiz
“Sehr gutes Essen - Ambiente, na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für 20.30/20.45 Uhr reserviert. 2 x wurden wir tröstet, dass wir noch etwas warten müssen, bekamen aber einen Prosecco offeriert und um 21.15 Uhr sassen wir an unserem Tisch. Fazit vom ganzen Abend: Das Essen und der Wein waren sehr gut. Im Lokal war es sehr laut, wir mussten uns fast anschreien und dann kam noch eine Musikgruppe vorbei... Ein paar Tische weniger würde das Rest. nicht so überladen aussehen lassen und die hektischen Kellner hätten etwas mehr Platz. Leider kam der Chef am Schluss mit einer Zigarre in's Restaurant und auch andere Gäste begannen zu Rauchen in dem sonst schon mit Essen und warmer Luft getränktem Raum. Wir haben Aurelio fluchtartig verlassen. Obwohl das Essen sehr gut war, wird das mein einziger Besuch sein, denn für das Geld gibt es angenehmere Lokalitäten.

Aufenthalt Januar 2014