“Szene-Spanier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Aurelio

Casa Aurelio
Langstr. 209, Zürich, Schweiz (Gewerbeschule)
044-272-7744
Platz Nr. 631 von 1.467 Restaurants in Zürich
Küche: spanisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gewerbeschule
Zug, Schweiz
“Szene-Spanier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Obwohl das Lokal am Donnerstag Abend vorwiegend mit aufgedrehten Gesellschaften belegt war, wurden wir als Nichtzürcher freundlich vom Chef empfangen und vom Kellner unaufdringlich und kompetent bedient. Fr. 100.-- pro Person für eine Portion Calamares mit Safranrisotto und Dessert inkl. Apéro, Mineral, einer sehr gute Flasche Wein und einem Carachillo sind zwar nicht gerade günstig, aber alles in allem gab's nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Vordemwald, Schweiz
“Sehr gutes Essen - Ambiente, na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für 20.30/20.45 Uhr reserviert. 2 x wurden wir tröstet, dass wir noch etwas warten müssen, bekamen aber einen Prosecco offeriert und um 21.15 Uhr sassen wir an unserem Tisch. Fazit vom ganzen Abend: Das Essen und der Wein waren sehr gut. Im Lokal war es sehr laut, wir mussten uns fast anschreien und dann kam noch eine Musikgruppe vorbei... Ein paar Tische weniger würde das Rest. nicht so überladen aussehen lassen und die hektischen Kellner hätten etwas mehr Platz. Leider kam der Chef am Schluss mit einer Zigarre in's Restaurant und auch andere Gäste begannen zu Rauchen in dem sonst schon mit Essen und warmer Luft getränktem Raum. Wir haben Aurelio fluchtartig verlassen. Obwohl das Essen sehr gut war, wird das mein einziger Besuch sein, denn für das Geld gibt es angenehmere Lokalitäten.

Aufenthalt Januar 2014
Bern, Schweiz
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war an einem Freitag Abend im ausgebuchten Casa Aurelio essen. Unbedingt immer einen Tisch reservieren. Aurelio der Chef hat uns persönlich begrüsst und war den ganzen Abend präsent und bemüht für seine zahlreichen Gäste einen super Service zu bieten. Das Ambiente ist sehr lebendig, es hatte auch noch eine Musik welche für Unterhaltung sorgte. Das essen war sehr gut, wir bestellten zuerst als Vorspeise einige Tapas, der Kellner servierte uns sofort etwas Jamon Pata Negra, Tintenfischstücke frittiert, Gambas und Pimentos. Alles war sehr lecker. Zum Hauptgang hatten wir halb / halb, das heisst Rindsfilet und Kalbskottelet vom Grill am Tisch tranchiert und mit spanischen Bratkartoffeln serviert. Das Fleisch war sehr gut. Die Weinkarte ist sehr gut bestückt. Service, Küche und Ambiente sind sehr gut und empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013
Basel, Schweiz
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.021 "Hilfreich"-
“" Top of Top " Einmalig in Zürich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sicher ist, ein Stammgast ist und bleibt ein Stammgast, oft ein Freund des Hauses, und das ist auch gut so.- Ich verstehe die negativen Beurteilungen nicht, ich wurde immer bevorzugt behandelt, obwohl ich nur gelegentlich mein Kalbskotelett dort bestelle. Man muss das gute Essen zu schätzen wissen, dann vergisst man auch sofort den manchmal etwas nervösen Aurelio. Wir gehen wegen dem Ambiente, den frischen Produkten, also der Küche wegen, und die ist immer eine Reise wert ! Es ist uns schon klar, es ist eine Goldgrube, sie kann es auch bleiben,
man darf nur nie den Eindruck bekommen, es gäbe zweierlei Gäste.- Mag auch sein, das die Mentalität und die Familie der Südländer etwas zu diesem 2 Klassen Eindruck beisteuern. Ist aber nicht so !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“So guet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir lieben Mistkratzerli über alles und hier sind sie ausgesprochen gut. Ganz speziell haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten der Bedienung gefallen, wie z.B. beim Teilen einer Vorspeise haben wir warme kleine Teller erhalten. Man fühlt und isst wie in Spanien. Leider sind die Preise eher auf Schweizer Niveau und die Tische eng platziert. Vielleicht weniger für einen romantischen Abend aber sicher für den Ausgang mit Freunden geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente