“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Widder

Widder
Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044-224-2526
Platz Nr. 45 von 1.246 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town
Unterseen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Aeusserst angenehme Restuarantionsstube, raffinierte Küche (wenn nicht die feinste Zürichs), liebenswürdiger Service. Reiche Speisekarte mit regionalen und internationalen Spezialitäten; attraktive Präsentation. Apéritif im Don-Ruinard-Raum im Hof des Hotels: absolut toll!Champagne vom feinsten. Begrüssung durch den Direktor. Ich werde wieder dahin gehen.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 86 % empfohlen
“wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal den Widder besuchen. Für Raucher bieten sie eigens das Turmstuebli an - welch wunderbare Ueberraschung.
Trotz anfänglichem Missgeschick der Küche, mit welchem auf professionellste Art und Weise umgegangen wurde, waren wir vollends begeistert vom Abend.
Der Service ist top! Sehr freundlich und spitzenmässig, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Angestellten tragen einen sehr grossen Beitrag zum wohlfühlen bei.
Wir haben das Gourmet-Menu gewählt und waren von der Zusammenstellung und der Qualität her sehr begeistert. Interessante Weinempfehlungen rundeten den ausgezeichneten Gesamteindruck ab.
Den Widder werde ich bald wieder aufsuchen!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Perfekt in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Widderrestaurant im Hotel Widder gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Zürich. Es hat Stil und Klasse, eine ausgezeichnete Küche, einen perfekter Service. Hier ist der Gast König. Das Restaurant ist mehrfach ausgezeichnet, 15 Gault Millau Punkte. Wenn ich etwas zu feiern habe, ist dies meine erste Adresse.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bischofsheim
“Einzigartige Küche und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Billig ist der Widder nicht, aber was man auf der Speisekarte findet ist absolut seinen Preis wert.
Hervorragende Küche, sehr schön dekoriert und auch der Service bekommt die höchste Note.
Im Sommer kann man gemütlich im Garten sitzen, und die Athmosphäre genießen, drinnen ist es gemütlich eingerichtet.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“Ein sicherer Wert mitten in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war zu einem Anlass und Geschäftsessen eingeladen. Die Bedienung wusste leider nichts von einer Reservation, obwohl die bestimmt erfolgt ist. Die Reaktion darauf war nicht sehr souverän, obwohl viele Tische frei waren - und es an diesem Abend auch blieben. Das Ambiente wirkte etwas schwer auf mich. Dass der Widder zu den besten Adressen in Zürich gehört war für mich nicht spontan erkennbar. Das Essen hingegen war ausgezeichnet und die Bedienung fand dann auch wieder den Tritt. Das nächste Mal werde ich testen ob die Widder Bar so legendär ist wie man immer hört.

• 4 von 5 Sternen Ambiente