“Geschenk an meine Kinder” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 266 von 1.443 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 46 - USD 169
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zurich, Switzerland
“Geschenk an meine Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Bedienung sehr freundlich. Haben das Menue bestellt und jeder Gang wurde ausführlich erklärt. Die Speisen waren eine Geschmacksexplosion. Der Preis für dieses Ambiente und Menue angemessen. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder in das Sala of Tokyo.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“Authentisches essen, der Rest zum Weinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vier Sterne nur des hervorragenden Essens wegen. Es schmeckt eben wie in Japan, auch wenn eine Bento-Box zum Lunch 3 Mal so viel kostet wie dort... Atmosphere haben wir an sich keine bemerkt, das Interier ist alt und wirkt vernachlässigt, die Bedienung hat uns nach dem Hauptgang einfach vergessen...

Aufenthalt Januar 2014
“Leider eine teure Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses war ein spontaner Besuch, aufgrund einer Empfehlung von Kollegen. Uns hatte dann auch gleich das Menü auf der Karten begeistert und die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm - so dachten wir. Bis zum dritten Gang lief alles gut, aber dann sind die Küche und der Service nicht mehr hinterhergekommen und die Wartezeiten sind ausser Balance geraten. Statt kurz zu erklären, dass die Küche einen Engpass hat wurden wir ignoriert. Nachdem wir dann fertig waren und der Wein schon lange ausgetrunken bestellten wir noch einen Kaffee und fragten auch gleich nach der Rechnung , da es ja nach unseren langen Warteperioden sicherlich auch seine Zeit dauern würde. Innerhalb von 3 Minuten war die Rechnung da, der Kaffee kam nachdem wir gezahlt hatten. Für solch einen Service war der Preis einfach nicht gerechtfertigt und das Menü nicht spektakulär genug.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“..nicht mehr was es mal war..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

ich kann dem Beitrag "verblüht wie eine Rose" nur zustimmen. Wir waren früher als es noch das Top Japan Restaurant war oft im Sala of Tokyo und dann lange Zeit nicht mehr. Die Atmosphäre ist kalt, der Service ok und vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Qualität stimmt nicht mehr für den Preis den man bezahlt. Wir haben zu zweit über CHF 400.00 bezahlt (inkl. Wein) und waren wie gesagt enttäuscht nicht mehr das vorzufinden was es einmal war.
Leider werden wir nicht mehr ins Sala und es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Savognin, Schweiz
“Verblüht wie eine Rose......”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich kenne das Restaurant seit 1990, zu jener Zeit war es absolut hochstehend. Was wir nun gesehen haben ist leider sehr enttäuschend. Qualität des Fisches auf tiefem Niveau, im Verhältnis des Preises, ein Affront. Dekoration der Speisen, früher mit geschnitzten Gemüsen, heute wird mit Blättern dekoriert, billigstes Mineralwasser, usw. Reis nicht richtig gekocht in der Konsistenz usw. (Positiv zu erwähnen war die Reaktion auf unsere Reklamation: Offerte des Desserts, 4 Kingfish Sushi sowie eines Pflaumenschnapses.)
Der Lack ist definitiv ab. Schade, wir werden jedenfalls nicht mehr in dieses Restaurant gehen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente