“Erfreulich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Bindella

Ristorante Bindella
In Gassen 6, Zürich, Schweiz (Old Town)
044-221-2546
Stadtviertel: Old Town
Herrliberg
“Erfreulich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr zufrieden. Wir bekammen einen schönen Tisch draussen obwohl wir nicht reserviert hatten. Unser Kellner war sehr aufmerksam und war stets sofort zur Stelle. Das Rinds Carpaccio schmeckte 1A. Die Fischsuppe meiner Frau war auch wunderbar im Geschmack. Mein Hauptgang gefüllte Teigwaren mit Ricotta an einer leckeren Sauce war eine perfekte Sinfonie.
Die Lammkoteletten welche meine Frau bestellte hatten einen wahrhaftig feinen Geschmack. Die Portion stimmte auch für mich.
So macht Essen Spass.
Auch der Wein war Spitze.
Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Pforzheim
“gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Personal nicht sehr freundlich, dafür das Essen gut, nur wenn man umbestellt (kein Spinat will) muß man unverständlicherweise für Umbuchung draufzahlen, dies bei einem Preis für ein Hauptgericht von sfr 55,00 pro Person (voher aber nichts gesagt) sehr gute eigene Weine

Aufenthalt Mai 2013
Wallisellen, Schweiz
“Sehen und gesehen werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Restaurant ist absolut überbewertet. Das Lokal ist sehr schön, die Lage ausgezeichnet, 2 Minuten zu Fuss vom Paradeplatz, der Service gut aber die Qualität des Essens hat noch Steigerungspotential. Ich hatte mich auf ein tolles Stück Lamm gefreut, dieses aber war so was von nichts sagend, keine Marinade, keinen Pfiff, einfach trostlos. Die Frühlingskartoffeln waren mehr als al dente, sagen wir immer noch hart. Mein Gegenüber war mit ihrem Carpaccio auch nicht sehr glücklich, war es doch eiskalt. Schade eigentlich. Wenn man aber die sehr hohen Preise mit den erhaltenen Speisen vergleicht, dann stimmt einiges nicht im Hause Bindella.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top Qualität und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Guter Service, gutes Essen. ein befriedegender Sonntag abend. Qualitativ hochstehende Produkte die Ihren Preis verdienen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Lieblingsrestaurant in Zürich..... nur zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Teichwaren mit Tartuffi sind einsame Spitze. Gratulation. Da lohnt sich problemlos ein Umweg. Zu empfehlen sind auch die Weine aus dem Bindella Sortiment, die zu sehr günstigen Preisen angeboten werden.

Aufenthalt Februar 2013