“Menu Harmonie - ein Genuss in 7-Gängen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 1.411 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 75 - USD 100
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der von Starachitekt Pierre-Yves Rochon gestaltete Pavillon ist das kulinarische Herz des Baur au Lac und fügt sich harmonisch in die grosszügige Parkanlage ein. Die Küche von Chefkoch Laurent Eperon, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern und 17 GaultMillau-Punkten, zeugt von einem saisonalen, dynamischen und zeitgemässen Stil. "Contemporary Fine Dining" ist seine leichte, offene Interpretation der klassischen Haute Cuisine.
Wetzikon, Schweiz
“Menu Harmonie - ein Genuss in 7-Gängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Ambiente im Pavillon ist toll. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend und die Speisen schlichtweg sensationell. Wir haben uns für das 7-Gänge Menu Harmonie mit Weinbegleitung entschieden, dieses hat seinen Preis, aber es ist meiner Meinung nach auch jeden Rappen wert. Die Weine sind exzellent auf die Gänge abgestimmt und machen das Essen somit zum Hochgenuss.

Wir werden wieder kommen. Vielen Dank für einen tollen Abend und ein Essenserlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte(r) saende99

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf tripadvisor, welche wir mit grosser Freude an das gesamte Pavillon-Team weitergeben.

Unser Küchenchef Laurent Eperon und Sommelier Aurélien Blanc sind bemüht mit dem Menu Harmonie ein ganz besonderes Genuss-Erlebnis zu kreieren. Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Baur au Lac und Restaurant Pavillon begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Wilhelm Luxem

Orselina, Schweiz
“Fein Speisen in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

In einem sehr noblen aber dennoch nicht steifen Ambiente lässt es sich hier auf allerhöchstem Niveau fein Speisen, sowohl internationale aber auch regionale Spezialitäten werden geboten. Die angenehme Lage in einem Park und doch zentral in der Stadt in Seenähe machen das ganze noch attraktiver.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Orseliner

Vielen Dank für Ihre Bewertungen auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Worte, welche wir mit grossen Vergnügen an die gesamte Pavillon-Belegschaft weitergeben.

Es ist für uns von grosser Bedeutung, dass wir neben unserer gehobenen Gourmet-Küche ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste schaffen. Umso mehr freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Wilhelm Luxem
“Gute Lage, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Parkrestaurant des Baur au lac. Sehr angenehm, z.T. mit Seeblick, erfrischende Brise.
Das Essen ist gut, Service gut. Auch hier viel junges Personal!

Aufenthalt Juli 2013
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Conrad496

Besten Dank für Ihre lobenden Worte anlässlich Ihres letzten Besuchs.

Es freut uns sehr, dass Sie auf unserer Rive Gauche Terrasse eine positive Erfahrung hatten und dies auf tripadvisor publiziert haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Baur au Lac Management
“Edles feines Resaturant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet den Besten Service weit und breit, auch im Ausland ist dieses Niveau schwer zu finden. Dieses hat natürlich seinen Preis, aber er ist es Wert. Gediegen dinieren in ruhigem Ambiente kann man in Zürich sonst nirgendwo. Das Essen ist wirklich ein Gedicht....Was man absolut nicht verpassen darf, wenn es angeboten wird sind als Vorspeise die Trüffel-Nüdeli! Ein Gedicht..........

• Aufenthalt Oktober 2012
Schweiz
“Luxus, hochstehende Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein Luxus-Restaurant - nicht nur die Speisen, vor allem auch das Ambiente, wunderschön. Service allerdings uneinheitlich - sehr aufmerksamer und versierter süditalienischer Kellner, Hilfspersonal unbeholfen. Preise: Im obersten Segment, aber m.E. noch ok. Viele ausländische Hotelgäste, wenig Zürcher, scheint es.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_at_Lake, Manager von Restaurant Pavillon, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter GastGastGast

Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Speisen und dem Ambiente im Pavillon zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass Ihnen einige unserer Kellner unbeholfen erschienen. Neben erfahrenen Kräften bilden wir auch angehende Hotelfachleute aus und geben Ihnen die Chance in unserem Restaurant Erfahrung sammeln zu können. Jedenfalls möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Pavillon begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Herzlichst,
Ihr Pavillon Team