“Überbewertet” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Zu Voll, Zu laut, Zu wichtig, Zu überbewertet.
Es ist ein großer Hype um diese Laden gemacht worden, warum verstehe ich nicht.
Geschätzt waren es 5000 Menschen in dem laden, man konnte sich nicht einmal mehr drehen. Für den Weg bis zur Bar (8m) habe ich fast 20 Minuten gebraucht. Bis ich die Drinks dann mal hatte, vergingen weitere 20 Minuten. Ätzend!

Aufenthalt Dezember 2013

“Menue Mittag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgesprochen mittelmässig! Erinnerte an Spitalmenue:trockenes Lachsfilet auf gedämpften Salat als Beilage halbrohe Salzkartoffeln

Aufenthalt Dezember 2013
“anständiger Lunch zu fairen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

schönes Lokal, gute Atmosphäre, effizienter Service, relativ kleine Karte, aber trotzdem gute Auswahl. Weine eher teuer, Auswahl ok. Tuna Tartar war gut, etwas mehr Tuna und etwas weniger Grünzeug hätte die Bewertung verbessert. Gut gewürzt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“Geht so. Küche wird überbewertet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Meine Sushiplatte war relativ spärlich und teuer. Die Qualität des Sushi jedoch hervorragend. Das Stroganoff meiner Ehefrau sehr Zäh. Die Kürbissuppe als Vorspeise war fad und wässrig.
Man musste relativ lange warten bis man dran kam. Wir hatten für 6 reserviert und erhielten einen 4er Tisch. Eine Dame musste am Kopfteil platz nehmen wo ein Gang war und die andere praktisch beim Fenster wo die Kälte von Aussen sehr stark abstrahlte. Nach einer Reservation erwartet man so etwas nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“ohwehoweh....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

....da geht man mal in der eigenen Stadt vor einer Veranstaltung im Kaufleuten-Saal essen,...und dann das.... absolutes Fremdschämen ist angesagt. Das kann doch nicht sein! Das einzig gute an diesem Abend war die Rösti! Da wir für eine Veranstaltung bereits um 19.30 Uhr im Saal sein mussten, habe ich mich extra vorab erkundigt, ob das denn mit dem Essen auch wirklich klappt, da das Restaurant ja erst um 18.30 Uhr öffnet. Kein Problem wurde mir versichert! Ich glaube ich wäre lieber an den Kebapstand! Essen naja, Stimmung im Loka, absolut schlecht. Wir gehetzt, weil das Personal nicht vorbereitet war auf unsere Situation... Die Dame im Service hat versucht das beste zu machen. Was ich eine absolute Frechheit finde sind die Preise. Ein Züri-geschnetzeltes für 45.-????? Spinnts euch????

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente