“Vielen Dank” 5 von 5 Sternen

2 Neumarkt, Zürich 8001, Schweiz
+41 44 252 27 27
Platz Nr. 464 von 1.337 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 20 - USD 60
Küche: mediterran, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Zürcher Altstadt. Geniessen Sie einen lauschen Sommertag bei uns auf der Terrasse und schauen Sie dem regen Treiben in den Gassen zu.In diesem In-Lokal treffen sich Banker, Handwerker, Künstler vom Theater Neumarkt und viel mehr.
Luzern, Schweiz
“Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren am Freitag Abend in der Kantorei.
Das Restaurant war gut gefüllt, somit kam ein sehr angenehmen Stimmung vor.
Da wir weiter hinten am Fenster sitzen konnten, war das natürlich auch sehr genüsslich.:)
Das Essen war ausgezeichnet, man bekam auch das Essen sehr schnell auf den Tisch.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend auf unsere Fragen.
Somit, vielen Dank an den Service und die gute Küche.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute atmosphäre zu noch besserem essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war am freitag abend mit einem geschäftspartner in der kantorei zum dinner. Der service war top und der wein ein hochgenuss! Wir wurden von einer sehr freundlichen dame bedient. Mein geschäftspartner hatte das wienerschnitzel und ich das lamm. Mein lamm war auf die minute perfekt gebraten und ein richtiger gaumenschmaus. Kann ich nur weiterempfehlen! Das wienerschnitzel war auch ein hit. Bei den bildern an den wänden fand ich es ein bisschen schade das alles so unregelmässig und schon fast stil-los dort hing. Könnte man geschmackvoller einrichten. Trotzdem werde ich dieses restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

ch
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wieder einmal haben wir uns ein Wienerschnitzel in der Kantorei gegönnt. Es ist noch immer riesig und dass man zwischen einem Kartoffel-Gurkensalat oder Pommes allumettes aussuchen kann finde ich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich echt Mühe.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Preisleistung nicht gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Preisleistung stimmt überhaupt nicht in diesem Restaurant.
Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti CHF 42.00 ist übertrieben,ohne Gemüse auf dem Teller und die Sauce war sehr knapp.
Das Servicepersonal konnte mir nur mangelhaft Auskunft geben über die Weine. Musste 2x nach fragen wo das Mineralwasser bleibt.
Wir werden bestimmt in diesem Restaurant nicht mehr Essen gehen.
Die Preise in Zürich sind leider viel zu hoch.
Harry

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Freienbach, Schweiz
“Perfekt für einen lauen Sommerabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Für einen lauen Frühlings- oder Sommerabend kann man sich kaum einen schöneren Ort wünschen: In den Gassen der Altstadt, gemütliche Tische im Freien, sehen und gesehen werden - das Restaurant Kantorei muss nicht viel tun, um gut ausgebucht zu sein. Und das ist wohl genau das Problem: Das Essen (ich hatte den Burger) war okay, aber langweilig, fade und recht gewöhnlich. Zum Glück fanden wir mit dem Rocca Rubia einen schönen Wein mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente