“Perfekt für einen lauen Sommerabend” 4 von 5 Sternen

Neumarkt 2, Zürich 8001, Schweiz
+41 44 252 27 27
Platz Nr. 402 von 1.416 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 20 - USD 60
Küche: schweizerisch, international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Kantorei liegt in der Mitte der Altstadt. Verweilen Sie bei uns auf unserer Terrasse und beobachten Sie das Geschehen am Neumarkt.Geniessen Sie unsere regionalen Spezialitäten.
Freienbach, Schweiz
“Perfekt für einen lauen Sommerabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Für einen lauen Frühlings- oder Sommerabend kann man sich kaum einen schöneren Ort wünschen: In den Gassen der Altstadt, gemütliche Tische im Freien, sehen und gesehen werden - das Restaurant Kantorei muss nicht viel tun, um gut ausgebucht zu sein. Und das ist wohl genau das Problem: Das Essen (ich hatte den Burger) war okay, aber langweilig, fade und recht gewöhnlich. Zum Glück fanden wir mit dem Rocca Rubia einen schönen Wein mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, offenes Lokal mit hoher Decke in der Altstadt. Service war schnell und sehr freundlich. Der Wolfsbarsch war auf den Punkt gegart, sehr lecker. Über die Rechnung darf man sich in der CH nie Gedanken machen, weil im Vergleich zu anderen Ländern immer viel zu hoch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Essen durchschnittlich, Bedienung freundlich, Musik unangebracht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Lokal sieht zwar schön aus, die Bedienung ist nett, nicht sehr professionell ausgebildet, die Musik (eher Radio mässig) kam aus irgend einem Lautsprecher und störte und im Lokal herrschte Durchzug und es war kühl.
Das Essen war für alle Vier enttäuschend. Der Starter Octopussalat war zwar gut, die Kartoffelsuppe nicht. Der Hauptgang Schweinshaxe war aufgewärmt, was man merkte, das Randenrisotte mit Gorganzola schmeckte nicht und war zu teuer für ein Vegimenue. Die Schnitzel waren ok, aber die Fritten dazu mit altem Fett frittiert. Noch den ganzen restlichen Abend stiess uns allen, die davon gegessen hatten, das Fett auf. Eklig und sollte nicht sein bei einem so teuren Restaurant. Kurz: Ich kann das Restaurant nicht empfehlen, Preis-Leistung stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Seit Jahren kehren wir immer wieder gerne in die "Kantorei" ein. Das Essen dort ist immer gut und saisongerecht, der Service ist sehr zuvorkommend. Im Sommer locken die feinen Salat- und Vorspeisenteller. Das Wienerschnitzel ist spitze. Leider ist der Raum laut, und die Unterhaltung schwierig.

Aufenthalt Januar 2013
“Essen durchschnittlich, Bedienung freundlich aber schlecht ausgebildet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lokalität im oberen Stock sehr speziell eingerichtet, ist jedoch Geschmacksache. Essen war nur lauwarm, Fleisch teilweise fast noch roh. Insgesamt viel zu teuer. Bedienung gab sich Mühe, ist jedoch schlecht ausgebildet. Das Beste ist der Standort.