“Gut gelegen in Zürich Altstetten” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Spirgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Spirgarten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Lindenplatz 5, Zürich 8048, Schweiz   |
Nr. 100 von 133 Hotels in Zürich
“Gut gelegen in Zürich Altstetten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Spirgarten hat Tradition. Jeder Züricher kennt es gut, und die meisten großen Unternehmen haben dort einmal Weihnachten gefeiert.

In den letzten Jahren ist das Hotel renoviert worden, das Mobiliar ist jedoch immer noch dasselbe. Die Zimmer sind klein, aber funktional mit großen Fenstern auf den Platz. Meine Lieblingszimmer sind die nach hinten mit Blick auf die Kirche.

Ich würde sagen, es ist auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann das 8048 Restaurant und die Bar mit Blick auf den Platz genießen, in die nächste Tram in die Innenstadt von Zürich steigen, dort ist man in ein paar Minuten, und die viele wichtige Unternehmen nahe bei oder wieder in der City erreichen.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt fussläufig zum Bahnhof Altstetten, um den sich einige grosse Firmen gruppieren. Vielleicht ist das der Grund für den völlig überhöhten Preis. Das Hotel hat offensichtlich seit langem keine Renovierung mehr erlegt, diese ist aber wohl geplant.
Negativ waren heruntergekommene Möbel, Schimmel in den Badezimmerfugen, Uralt-Röhrenfernseher im Kleinformat, kleiner Raum, keine Klimaanlage, Aussicht auf das Blechdach, keine vollständige Verdunklung möglich
Positiv immerhin die Sauberkeit, etwas Obst auf dem Zimmer und kostenloses WLAN, daher zwei Punkte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zum 2. Mal im Restaurant des Hotels Spirgarten. Zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal, dazu ein kompetenter, professioneller Chef. Das Tatar war sehr gut, in der Schärfe gerade richtig. Das Dessert hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt und die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich. Wir werden wieder vor einem Konzert dieses Restaurant besuchen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nun, wenn man vorangehende Kommentare liest, dann können wir hier trotzdem nur loben... wir waren an einem Konzert-Abend da, frühzeitig (nicht 3/4h vor Konzert!). Vom Service wurden wir herzlich empfangen. Unsere Kleine hat einen sauber geputzten Kinderstuhl und sogleich Malsachen gekriegt. Das Fondue Chinoise/Bourgignonne/Bacchus wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Wir haben á discrétion gegessen. Weder an den Saucen, noch am Fleisch gibt es was zu meckern. Auch das Offenweinangebot ist sehr ansprechend. Wir kommen wieder, denn man fühlt sich wirklich willkommen als Gast.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Dieses Hotel ist nicht gerade kostengünstig, aber alles andere hat uns sehr gut gefallen: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Es gibt eine sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung mit der Tram in die Innenstadt, das Auto kann man auf dem hoteleigenenen Parkplatz oder im Parkhaus für 15CHF/ Tag abstellen. Geschäfte, Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarerer Nähe zu finden. Zwar sind die Zimmer recht klein, aber für einige Nächte vollkomen ausreichend. Einen Negativpunkt gibt es für geräuschempfindliche Reisende: Eine Kirche befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel und morgens um 7 Uhr findet auch in der Woche ein Gottesdienst mit vorangehendem intensiven Glockenläuten statt. Uns hat es nicht gestört, nur wer nicht schon um 7 Uhr aufstehen möchte oder nach Ende des Glockenläutens Schwierigkeiten hat wieder einzuschlafen, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wollerau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr entäuschend!
Zu später Einlass durch nur einen Eingang, so dass die Show verspätet anfangen musste. Mit Bestplatzbuchung Plätze am Saalrand erhalten. Die Bestuhlung war das schlimmste. So eng, dass man Bein an Bein sass und nicht mehr gerade auf dem Stuhl.
In dieses Theater gehen wir ganz bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt November 2011
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Jugendherberge: Die Zimmer sind klein, ohne jeglichen Komfort, aber sauber. Alles erscheint ein wenig improvisiert: Auf den Zimmern standen Tischventilatoren für die Nacht, da man im Sommer in den heissen Zimmern kaum schlafen konnte.

Auch die Fenster zu öffnen brachte keinen Erfolg: Direkt neben dem Hotel ist eine Kirche, die die ganze Nacht durch im 15 Minuten Rythmus die Glocken schlägt... schrecklich. Also Fenster zu und schwitzen, soll ja gesund sein ;-)

Einziger positiver Punkt ist das Frühstück und recht nettes Personal - um in Zürich gut zu schlafen suche ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010
Ibis Zürich City West
Nr. 71 von 133 in Zürich
Ramada Hotel Zurich City
Nr. 81 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Spirgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Spirgarten

Anschrift: Am Lindenplatz 5, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 100 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Spirgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Spirgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Spirgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.