“Hat sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 123 Hotels in Zürich
Braunschweig, Deutschland
“Hat sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Dieses Hotel ist nicht gerade kostengünstig, aber alles andere hat uns sehr gut gefallen: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Es gibt eine sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung mit der Tram in die Innenstadt, das Auto kann man auf dem hoteleigenenen Parkplatz oder im Parkhaus für 15CHF/ Tag abstellen. Geschäfte, Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarerer Nähe zu finden. Zwar sind die Zimmer recht klein, aber für einige Nächte vollkomen ausreichend. Einen Negativpunkt gibt es für geräuschempfindliche Reisende: Eine Kirche befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel und morgens um 7 Uhr findet auch in der Woche ein Gottesdienst mit vorangehendem intensiven Glockenläuten statt. Uns hat es nicht gestört, nur wer nicht schon um 7 Uhr aufstehen möchte oder nach Ende des Glockenläutens Schwierigkeiten hat wieder einzuschlafen, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Sehr entäuschend!
Zu später Einlass durch nur einen Eingang, so dass die Show verspätet anfangen musste. Mit Bestplatzbuchung Plätze am Saalrand erhalten. Die Bestuhlung war das schlimmste. So eng, dass man Bein an Bein sass und nicht mehr gerade auf dem Stuhl.
In dieses Theater gehen wir ganz bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt November 2011
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Jugendherberge: Die Zimmer sind klein, ohne jeglichen Komfort, aber sauber. Alles erscheint ein wenig improvisiert: Auf den Zimmern standen Tischventilatoren für die Nacht, da man im Sommer in den heissen Zimmern kaum schlafen konnte.

Auch die Fenster zu öffnen brachte keinen Erfolg: Direkt neben dem Hotel ist eine Kirche, die die ganze Nacht durch im 15 Minuten Rythmus die Glocken schlägt... schrecklich. Also Fenster zu und schwitzen, soll ja gesund sein ;-)

Einziger positiver Punkt ist das Frühstück und recht nettes Personal - um in Zürich gut zu schlafen suche ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010
Singen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Spirgarten Hotel liegt unmittelbar an einer S-Bahn-Station im Bezirk Altenstetten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es verfügt über gute Semiarräume.

Die Küche ist recht gut - wenn auch nicht ganz preisgünstig.

Die Zimmer sind eher klein und leider recht laut. Zu einer Seite hat man die S-Bahn-Station, zur anderen Seite eine Kirche, die ab 5 Uhr morgens läutet.

Das Frühstückbuffet ist klein, aber fein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Netter Empfang im Hotel und gute Infrastruktur wie WLAN. Die eigene Hotelbar bietet abwechslung wenn man nicht ins nahe gelegene Stadtzentrum fahren möchte.

• Aufenthalt April 2009, Business
St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Sehr schöne, neue Zimmer, teilweise mit Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer!
Und sehr netter Empfang an der Reception. Gute Infos erhalten betreffend Zürich. Frühstücksbuffet sehr schön, sehr grosse Auswahl - für mich persönlich fast 4-Sterne-mässig.
Absolut empfehlenswert sind die Tapas in der Bar-Lounge 8048 mit einer schönen Weinauswahl. Da würde ich mich auch privat sehr gerne mit Freunden treffen und plaudern.
Ich würde das Haus jederzeit empfehlen! Freundlichkeit der Mitarbeiter war allererste Sahne!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Spirgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Spirgarten

Anschrift: Am Lindenplatz 5, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 95 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Spirgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Spirgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Spirgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.