“Grüezi - Shopping - Fun & Sleep @ 4 Points Zurich” 4 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
Stolac, Bosnien und Herzegowina
“Grüezi - Shopping - Fun & Sleep @ 4 Points Zurich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Cooles Hotel fast komplett integriert in dem Sihlcity Shopping Center und doch nur wenige Minuten zur Innenstadt und zum Zürichsee.

Die Natur liegt ebenfalls auf der anderen "Strassenseite" mit Grünzonen, Wiesen und sogar dem Üetliberg.

Für mich ist das Four Points Zürich eine super gute Synergie von vielen meiner Reisebedürfnisse.

Die Zimmer sind schlicht, modern und sehr sauber.

Ein kleiner Nachteil im Sommer sind die Junior Suiten mit Blick auf den Plaza, da hier doch sehr viel Lärm herrscht bis spät in die Nacht.

Alles in Allem ein tolles Stadthotel - Guter Preis - Gute Leistung!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Four-Points Hotel besticht durch sein Gebäude - ein ehemaligesGewerbe - eine Papierfabrik - wurde stilvoll und mit interessanten Details in das Hotel umgewandelt. Und das ist sehr gut gelungen. Schöne und überraschende Ausstattung der Zimmer und die Zimmeraufteilung stoßen auf Beifall. Leider wurden die Fenster nur als Fensterbanden - wohl aus Denkmalschutzgründen - gestaltet, so dass kaum Tageslicht herein kommt. Das ist aber schon der einzige Nachteil, sieht man von den enormen Fränklipreisen ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Gstaad, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zimmer ist in Ordnung , Grosse Dusche. Check in mit "Welcome back" nicht vorhanden.
(Übernachteten bereits das 3. mal da) Parkplatz (Garage) sehr überteuert - Zugang mit Kinderwagen trotz Lift von der Garage nicht möglich bzw. umständlich.

Frühstückservice im Restaurant war eine Katastrophe - unfreundlich - schnippig und nicht emfehlenswert.

7.30 Uhr ging der Baulärm an unserem Fenster los -schlafen unmöglich. Gäste werden nicht darüber informiert und an der Rezeption interessiert einen die Beschwerde auch nicht.

Late Check out war möglich - perfekt. Schade das Extrakosten für Spa anfallen.

Roomservice war ausgezeichnet. Lage in Sihlcity perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Super feines Hotel, mein erstes Starwood-Hotel in Europa bei welchem ich das Urteil, kann mit Asien mithalten, vergebe. Bin Fan und für mich ab sofort die klare Adresse für einen Aufenthalt in Zürich. Leider konnte ich das gut klingende Asia-Spa nicht besuchen, ist aber ein Grund zum wieder gehen. Shopping geht ja wohl nicht mehr einfacher mit der guten Lage. Auch am späten Abend fanden wir problemlos ein Tram aus der Innenstadt vn Zürich zurück. Sihlcity ideal für Kino oder auch einfach beim Italiener ne feine Pasta holen. Bin begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Four Points Sheraton in Sihl City ist ein sehr schoenes Hotel in guter Lage. Vor allem richtig nette und auch leckere Restaurants in der Nähe. Sihl City mit guten Geschäften lädt zu kurzfristigem Shopping ein. Geräumige Zimmer, tolles modernes Bad. Sehr freundlicher Service, überzeugend und service-orientiert.. Einzig Ausblick aus Fenster nicht so schoen...

Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich war schon öfter im Four Points Sihlcity in Zürich - weil es mir dort so gut gefällt.
Die Begrüßung ist zu jederzeit Tages- und Nachtzeit sehr herzlich, das Personal insgesamt immer nett und aufmerksam, dabei nie aufdringlich.
Die Zimmer sind neu, modern, sauber und geräumig. Das gleiche gilt für die Badezimmer mit getrennter Toilette. Es gibt kostenlose gute Toilettenartikel und ganz wichtig (!) für mich: einen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich selbst einen Kaffee (oder Tee) zu kochen.
In den Zimmern war es immer ruhig (ich war auch mal zur Fußball WM da) durch die dicken Mauern, gute Fenster und vorhandener Klimaanlage. Die Betten waren perfekt für einen erholsamen Schlaf.
Ich konnte zu Fuss zu meinen Terminen gehen, aber die Tram hält direkt vor der Tür und man erreicht die City ser schnell. Auch mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wunderschönes innovatives Hotel. Sehr gute Lage zu Zentrum. Sehr freundliches Personal sehr guter Service

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 23 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.