“Passend zum Puls der Stadt” 5 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 37 von 123 Hotels in Zürich
Luzern
“Passend zum Puls der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Super feines Hotel, mein erstes Starwood-Hotel in Europa bei welchem ich das Urteil, kann mit Asien mithalten, vergebe. Bin Fan und für mich ab sofort die klare Adresse für einen Aufenthalt in Zürich. Leider konnte ich das gut klingende Asia-Spa nicht besuchen, ist aber ein Grund zum wieder gehen. Shopping geht ja wohl nicht mehr einfacher mit der guten Lage. Auch am späten Abend fanden wir problemlos ein Tram aus der Innenstadt vn Zürich zurück. Sihlcity ideal für Kino oder auch einfach beim Italiener ne feine Pasta holen. Bin begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Four Points Sheraton in Sihl City ist ein sehr schoenes Hotel in guter Lage. Vor allem richtig nette und auch leckere Restaurants in der Nähe. Sihl City mit guten Geschäften lädt zu kurzfristigem Shopping ein. Geräumige Zimmer, tolles modernes Bad. Sehr freundlicher Service, überzeugend und service-orientiert.. Einzig Ausblick aus Fenster nicht so schoen...

Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich war schon öfter im Four Points Sihlcity in Zürich - weil es mir dort so gut gefällt.
Die Begrüßung ist zu jederzeit Tages- und Nachtzeit sehr herzlich, das Personal insgesamt immer nett und aufmerksam, dabei nie aufdringlich.
Die Zimmer sind neu, modern, sauber und geräumig. Das gleiche gilt für die Badezimmer mit getrennter Toilette. Es gibt kostenlose gute Toilettenartikel und ganz wichtig (!) für mich: einen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich selbst einen Kaffee (oder Tee) zu kochen.
In den Zimmern war es immer ruhig (ich war auch mal zur Fußball WM da) durch die dicken Mauern, gute Fenster und vorhandener Klimaanlage. Die Betten waren perfekt für einen erholsamen Schlaf.
Ich konnte zu Fuss zu meinen Terminen gehen, aber die Tram hält direkt vor der Tür und man erreicht die City ser schnell. Auch mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wunderschönes innovatives Hotel. Sehr gute Lage zu Zentrum. Sehr freundliches Personal sehr guter Service

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Four-Points Sihlcity liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Zürich. Zu Fuß bis zur Bahnhofstraße (DER Einkaufsstraße in Zürich) sind es ca. 30 Minuten. Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr komfortabel. Alles sehr sauber und ordentlich, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Die Einrichtung ist sehr modern, aber trotzdem praktisch und funktionell. Eine absolute Empfehlung für Zürich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Beim ersten Blick auf die Landkart sieht man schnell: hier ist man etwas ab vom Schuß, bezogen auf das Zentrum von Zürich. Doch schon beim zweiten Blick: die Anbindung ins Zentrum ist super und auch der Flughafen nur gut 30 Minuten mit dem ÖPNV (Hst. "Sihcity-Nord") entfernt und der Weg zum Zurichsee dauert auch nur 10 - 15 Minuten. Und nebenan ist ein voll ausgestattetes Einkaufszentrum mit Kino, Restaurants etc. Also doch eine gute Lage.

Die Zimmer sind recht groß und bieten viel Komfort: Dusche (groß) und WC getrennt, Wohn-Schlafraum mit kleiner Sitzgruppe, modernes Design mit dunklem Holz, Flachbildschirm, Minibar und Safe, gratis Internet und Wasserkocher. Einzig die Betten sind mir etwas hart.

Einen Nachteil hat das Hotel aber doch: es gibt keinen wirklich schönen Ausblick: entweder schaut man gegen eine Betonwand eines Kaufhaus-Büro-Komplexes oder gegen eine Autobahn. In jedem Fall ist es etwas dunkel (hinzu kommen noch künstlich tiefliegende Fenster) aber nicht laut. Eher hört man mal ein paar Schritte im Gebäude, denn etwas von Straße oder Einkaufszentrum.

Das Fitnesscenter ist riesig, aber nur gegen Gebühr zu benutzen. Dann allerdings gibt es eine breite Auswahl und große Anzahl an Geräten von TechnoGym.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Bisher kannte ich die Hotelkette Four Points als eher praktisch ausgerichtete Hotels ohne grosse Design-Ansprueche. Das Four Points Zuerich hat mich ueberrascht, weil es sich wesentlich hochwertiger praesentiert. Das Hotel liegt in der Sihl City in einer ehemaligen Fabrik. Die Lage ist etwas abgelegen von der City, aber gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Besonders der Sanitaerbereich ist sehr ansprechend in modernem Design und sehr geraeumig. Die Gastronomie im Hause ist passend zum Haus hochwertig aber unaufdringlich. Die Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und gut organisiert. Insgesamt eine sehr gute Adresse fuer Geschaeftsreisende, die in relativ zentraler Lage ein ruhiges und gut funktionierendes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.