“Kleine Zimmer - freundliche Bedienung” 2 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 27 von 132 Hotels in Zürich
mexico
“Kleine Zimmer - freundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein Monat lang befand ich mich geschäftlich im Four Points. Die Zimmer sind eher klein, gleich neben der Autobahn und ein Fenster öffnen kann man auch nicht wirklich (keine frische Luft). Ebenfalls sind sie eher schwer und dunkel eingerichtet. Der einzige Pluspunkt war das Bad sowie die sehr freundliche Frühstücksbedienung.

• Aufenthalt April 2010, Business
joelbono, Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Guten Tag,

Schade, dass Sie mein Angebot, die Kategorie von Superiour auf Deluxe oder Junior Suite mit Panoramafenster und der sehr schönen Aussicht auf die Piazza zu wechseln, nicht angenommen haben. Die erste Kategorie kann natürlich für 2 Personen mit Auswanderungsgepäck während eines Zeitraumes von 1 Monat etwas beengend wirken. Ich hoffe sehr, dass Sie sich mittlerweile gut in Ihrer neuen Heimat eingelebt haben und freue mich, Sie bei Gelegenheit wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Della Rocca
General Manager

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schönes und modernes Businesshotel. - Ca. im Jahre 2007 erbaut. - Die Architektur ist spartanisch schlicht. - Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel gestaltet. - Fernseher, kabelgebundenes Internet, und Wasserkocher, mit Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Über dem Hotel befindet sich auf einer weiteren Ebene ein riesiges Spa, dass auch für externe Gäste zur Verfügung steht. - Wer Wellness sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben uns für unseren City-Trip nach Zürich in diesem Hotel einquartiert. Es liegt zwar etwas abseits des eigentlichen Zentrums, ist aber Bestandteil des Sihlcity-Komplexes, wo sich zahlreiche Geschäfte, ein Starbucks, Restaurants, usw. befinden. Zudem besteht eine hervorragende Straßenbahnanbindung, und die Tickets werden sogar an der Hotelrezeption angeboten. Alles ist sauber und modern, und der Service ist wirklich super. Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man nach anstrengenden Sightseeingtouren entspannt und ruhig schlafen möchte...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sherwood, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein kleines schickes, design orientiertes Hotel.
Leider absolut überteuert!
Eine Empfehlung auszusprechen ist schwer, ich mag den Service und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einem Freund empfehlen würd ich es nur unter vorbehalt wegen dem hohen Preis.
Der angeschlossene Spa soll der absolute Hammer sein, auch wenn ich ihn selber noch nicht besucht habe. Der ist auch nicht gerade günstig. Wie in anderen Hotels üblich eine kostenlose Sauna gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Four Points by Sheraton in Zürich fällt immer wieder auf durch die schönen grosszügigen und modernen Zimmer.

Internet, Anrufe auf Schweizer Festnetz und Wasser im Zimmer sind kostenlos. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt es in allen Zimmern. Am Morgen kann man neben der Rezeption kostenlos Kaffee und einen Gipfel holen.

Vom Servicepersonal im Frühstücksrestaurant waren wir alles andere als begeistert. Es würde nicht schaden, wenn sie sich ein bisschen mehr um die Gäste kümmern und ein bisschen freundlicher wären. Von der Quantität und Qualität konnte das Frühstücksbuffet aber einmal mehr überzeugen.

Das Preisniveau erreicht in diesem Hotel aber doch eher die Schmerzgrenze für ein Four Points by Sheraton.

Die Behandlung von Starwood Platinum-Mitgliedern ist nicht schlecht. Ein Upgrade bekam ich bisher fast jedes mal. Aber leider bekomme ich immer nur einen Eintritt in den Spa, auch wenn ich zu zweit im Hotel bin. Das nervt! Und fürs Frühstück pro Person 25 CHF bezahlen finde ich auch nicht in Ordnung. Das sollte für Platinum-Mitglieder dabei sein oder zumindest zu einem reduzierten Preis angeboten werden.

• Aufenthalt August 2009, Business
Swissotel Zürich
Nr. 29 von 132 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.