Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Zimmer - freundliche Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points Sihlcity-Zürich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Four Points Sihlcity-Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 132 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
mexico
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer - freundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein Monat lang befand ich mich geschäftlich im Four Points. Die Zimmer sind eher klein, gleich neben der Autobahn und ein Fenster öffnen kann man auch nicht wirklich (keine frische Luft). Ebenfalls sind sie eher schwer und dunkel eingerichtet. Der einzige Pluspunkt war das Bad sowie die sehr freundliche Frühstücksbedienung.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joelbono, Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Guten Tag,

Schade, dass Sie mein Angebot, die Kategorie von Superiour auf Deluxe oder Junior Suite mit Panoramafenster und der sehr schönen Aussicht auf die Piazza zu wechseln, nicht angenommen haben. Die erste Kategorie kann natürlich für 2 Personen mit Auswanderungsgepäck während eines Zeitraumes von 1 Monat etwas beengend wirken. Ich hoffe sehr, dass Sie sich mittlerweile gut in Ihrer neuen Heimat eingelebt haben und freue mich, Sie bei Gelegenheit wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Della Rocca
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    161
    187
    51
    11
    8
Bewertungen für
58
104
51
186
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schönes und modernes Businesshotel. - Ca. im Jahre 2007 erbaut. - Die Architektur ist spartanisch schlicht. - Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel gestaltet. - Fernseher, kabelgebundenes Internet, und Wasserkocher, mit Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Über dem Hotel befindet sich auf einer weiteren Ebene ein riesiges Spa, dass auch für externe Gäste zur Verfügung steht. - Wer Wellness sucht, ist hier richtig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben uns für unseren City-Trip nach Zürich in diesem Hotel einquartiert. Es liegt zwar etwas abseits des eigentlichen Zentrums, ist aber Bestandteil des Sihlcity-Komplexes, wo sich zahlreiche Geschäfte, ein Starbucks, Restaurants, usw. befinden. Zudem besteht eine hervorragende Straßenbahnanbindung, und die Tickets werden sogar an der Hotelrezeption angeboten. Alles ist sauber und modern, und der Service ist wirklich super. Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man nach anstrengenden Sightseeingtouren entspannt und ruhig schlafen möchte...

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherwood, Oregon
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein kleines schickes, design orientiertes Hotel.
Leider absolut überteuert!
Eine Empfehlung auszusprechen ist schwer, ich mag den Service und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einem Freund empfehlen würd ich es nur unter vorbehalt wegen dem hohen Preis.
Der angeschlossene Spa soll der absolute Hammer sein, auch wenn ich ihn selber noch nicht besucht habe. Der ist auch nicht gerade günstig. Wie in anderen Hotels üblich eine kostenlose Sauna gibt es nicht.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Four Points by Sheraton in Zürich fällt immer wieder auf durch die schönen grosszügigen und modernen Zimmer.

Internet, Anrufe auf Schweizer Festnetz und Wasser im Zimmer sind kostenlos. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt es in allen Zimmern. Am Morgen kann man neben der Rezeption kostenlos Kaffee und einen Gipfel holen.

Vom Servicepersonal im Frühstücksrestaurant waren wir alles andere als begeistert. Es würde nicht schaden, wenn sie sich ein bisschen mehr um die Gäste kümmern und ein bisschen freundlicher wären. Von der Quantität und Qualität konnte das Frühstücksbuffet aber einmal mehr überzeugen.

Das Preisniveau erreicht in diesem Hotel aber doch eher die Schmerzgrenze für ein Four Points by Sheraton.

Die Behandlung von Starwood Platinum-Mitgliedern ist nicht schlecht. Ein Upgrade bekam ich bisher fast jedes mal. Aber leider bekomme ich immer nur einen Eintritt in den Spa, auch wenn ich zu zweit im Hotel bin. Das nervt! Und fürs Frühstück pro Person 25 CHF bezahlen finde ich auch nicht in Ordnung. Das sollte für Platinum-Mitglieder dabei sein oder zumindest zu einem reduzierten Preis angeboten werden.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 38 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 185 Bewertungen
Hotel Engimatt
Nr. 46 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 204 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Renaissance Zurich Tower Hotel
Nr. 36 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 384 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 29 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 1.567 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 132 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 126 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.