“Perfect” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 33 von 127 Hotels in Zürich
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Sehr schönes Hotel, alles gemütlich, angenehm, die Flurs sehe schön breit, Zimmer groß und sehr modern angerichtet. kleines Geschenk im Zimmer, ein Guschein für einen Kaffee, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Thomas K, Guest Relations Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Liebe Dana T!

Es hat uns wirklich grosse Freude gemacht, Sie als Gäste in unserem Hotel betreuen zu dürfen. Schön, dass Sie bei uns gewesen sind. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen!

Kind regards

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Ich war das erste Mal mit einem Kollegen an der Hotelbar, überzeugende Innenarchitektur und schickes Ambiente! Leider mussten wir ein bisschen lange auf die Getränke warten! Aber ich war im Grossen und Ganzen positiv Überrascht über die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Lieber Netprofi.

Herzlichen Dank für ihren Besuch in unserer Urbano Bar und die tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ich hoffe, die etwas längere Wartezeit hatte mit dem grossen Andrang unserer Gäste in der Bar zu tun. :-) Schön, dass Sie sich trotzdem so wohlgefühlt haben, dass die Bewertung doch noch hervorragend gewesen ist. Herzlichen Dank dafür!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

War heute Nacht dort. Check-in um 2:00 (Nachts) perfekt geklappt, sehr schöne Zimmer. Modern eingerichtet, grosszügig. Ruhig!(3. Stock) alles was man benötigen könnte, ist vorhanden. Grosse Dusche! Check out 12:00. Frühstück umfangreich. Hatte an gar nichts gefehlt. Das mit dem Besteck (wie andere auch bereits erwähnt) würde ich auch anders lösen. Vorhang im Zimmer mit einigen Flecken. Duschbrause ziemlich verkalkt. Kleine Details, sonst perfekt professionelles Haus. Gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Thomas K, Guest Relations Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Lieber silvan s.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie es genossen haben bei uns zu nächtigen. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen äusserst dankbar. wir haben dies bereits kontrolliert und reagiert. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel gebucht mit einem "Hammam-Package" im Asia Spa. Im Zimmer war leider nur ein Bademantel/Slippers, die aber sofort nachgeliefert wurden. Grosszügiges Doppelzimmer mit geräumiger Dusche und separatem WC. Eine Flasche Mineralwasser und zwei Kekse vom Hotel spendiert. Grosser TV mit unzähligen internationalen Kanälen. Das Hammam-Package war ein Traum! Zum Abschluss genossen wir die beste Rückenmassage, die wir je hatten von zwei thailändischen Masseurinnen. Spitzenklasse! Dann ruhten wir uns auf den beheizten Wasserbetten aus und gingen rundum zufrieden zurück ins Hotelzimmer. Am nächsten Morgen erwartete uns ein überaus grosszügiges Frühstücksbüffet (bis 12 Uhr!), das keine Wünsche offen liess: von Lachs, über Eierspeisen, grosse Brotauswahl etc. Die zwei Tage fühlten sich an wie eine Woche Wellness-Ferien! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Thomas K, Guest Relations Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Liebe Iris024

Herzlichen Dank für die gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Aber auch über die Kritiken sind wir dankbar. Denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Guest Relation und Social Media
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zum 3.Mal dort - immer wieder gerne: Freundliches, hilfsbereites Personal, saubere, moderne Zimmer, zentrale Lage (20 Min zu Fuß bis zum Zürisee), perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Tipp: mit der 2 - Zonen Karte für den öffentlichen Nahverkehr für 6,60 SFR braucht man ca 40 min bis zum Flughafen....das schlägt jedes Taxi!) und umfassende Infrastruktur vor Ort (Shops, Restaurants, etc). Das Frühstück ist lecker, mit 30 SFR pro Person allerdings eher den wirklich ausgiebigen Frühstück-Fans zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Thomas K, Guest Relations Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber BastionPoint,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon jetzt Sie ein viertes, fünftes und ... mal zu begrüssen.
Bis bald,
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Auf meiner Reise nach Zürich, hat mich dieses Starwood Hotel am meisten begeistert. Ein Haus modern mit Historie und trotzdem Charme mit Wohlfühlfaktor.......das verbinde ich mi dem Aufenthalt im FP by Sheraton Sihlcity. Für 7 Jahre nach Eröffnung sind wenig Abnutzungserscheinungen in den öffentlichen Räumen und den Zimmern zu sehen. Die Zimmerreinigung war im Gegensatz zu dem Sheraton Zürich West sehr vorbildlich. Desweiteren waren die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend dem Gast gegenüber. Besonders erwähnenswert waren die Damen an der Rezeption am Ostermontag im Frühdienst. Sehr herzlich und professionell verbunden mit einem small talk machen einfach den Unterschied aus. Die Deluxe Zimmer im historischen Teil passen perfekt zum Hotelcharakter. Auch die Bar und das Restaurant sind sehr gut im Konzept umgesetzt. Kleiner Wermutstropfen war der junge Mitarbeiter am Abend in der Bar......er kannte die Geschmacksrichtung seiner Weine nicht. Letztendlich löst sich dieses Problem durch Probieren der angebotenen Weine. Das ist nicht nur Aufgabe des F&B Manager sondern auch Eigeninitiative durch den Mitarbeiter. Allerdings denke ich das der F&B Manager nicht intensiv kommuniziert. Sonst wären alle Mitarbeiter über die 10 % Aktion für SPG Member in der Bar informiert. Letztendlich bringt die beste Marketingaktion nichts, wenn die Führungskräfte nicht an die Mitarbeiter kommunizieren.
Das Frühstück war von guter Qualität wenn auch leicht in der Auswahl überschaubar. Zusätzliches Besteck am Büffet ersparen dem Gast ein frisches vom Nachbartisch zu entwenden. Sicherlich bringen die Mitarbeiter auf Nachfrage ein frisches Gedeck.....jedoch wird bei einem vollen Haus das mit Sicherheit nicht zu bewältigen sein.
Fazit....sollten wir wieder nach Zürich kommen, wäre dieses Starwood Hotel von den vorhanden 3 der Favorit.
Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Aroundtheworld1973

Wir bedanken und ganz herzlich für die wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie als Gast ins unserem Haus begrüssen dürfen. Wir bedanken uns auch für alle Anmerkungen und Hinweise. Wir haben bereits reagiert. Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüsse aus Ihrem Lieblingshotel in Zürich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Zentral gelegenes Hotel. Die Innenstadt ist mit der Tram in ca. 8 min sehr gut erreichbar.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine moderne Shoppingmall mit allen bekannten Marken und vielen kleinen Restaurants sowie einem Kino.
Das Hoteleigene Restaurant war hervorragend und das gesamte Personal herzlich und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. WLAN ist frei.
Ein rundum schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Philipp767
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.ch. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Aufenthalt und hoffen sehr, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden.

Herzliche Grüsse

Thomas Kleint

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 22 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.