“Das beste Starwood Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
Frankfurt am Main
“Das beste Starwood Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Auf meiner Reise nach Zürich, hat mich dieses Starwood Hotel am meisten begeistert. Ein Haus modern mit Historie und trotzdem Charme mit Wohlfühlfaktor.......das verbinde ich mi dem Aufenthalt im FP by Sheraton Sihlcity. Für 7 Jahre nach Eröffnung sind wenig Abnutzungserscheinungen in den öffentlichen Räumen und den Zimmern zu sehen. Die Zimmerreinigung war im Gegensatz zu dem Sheraton Zürich West sehr vorbildlich. Desweiteren waren die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend dem Gast gegenüber. Besonders erwähnenswert waren die Damen an der Rezeption am Ostermontag im Frühdienst. Sehr herzlich und professionell verbunden mit einem small talk machen einfach den Unterschied aus. Die Deluxe Zimmer im historischen Teil passen perfekt zum Hotelcharakter. Auch die Bar und das Restaurant sind sehr gut im Konzept umgesetzt. Kleiner Wermutstropfen war der junge Mitarbeiter am Abend in der Bar......er kannte die Geschmacksrichtung seiner Weine nicht. Letztendlich löst sich dieses Problem durch Probieren der angebotenen Weine. Das ist nicht nur Aufgabe des F&B Manager sondern auch Eigeninitiative durch den Mitarbeiter. Allerdings denke ich das der F&B Manager nicht intensiv kommuniziert. Sonst wären alle Mitarbeiter über die 10 % Aktion für SPG Member in der Bar informiert. Letztendlich bringt die beste Marketingaktion nichts, wenn die Führungskräfte nicht an die Mitarbeiter kommunizieren.
Das Frühstück war von guter Qualität wenn auch leicht in der Auswahl überschaubar. Zusätzliches Besteck am Büffet ersparen dem Gast ein frisches vom Nachbartisch zu entwenden. Sicherlich bringen die Mitarbeiter auf Nachfrage ein frisches Gedeck.....jedoch wird bei einem vollen Haus das mit Sicherheit nicht zu bewältigen sein.
Fazit....sollten wir wieder nach Zürich kommen, wäre dieses Starwood Hotel von den vorhanden 3 der Favorit.
Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Aroundtheworld1973

Wir bedanken und ganz herzlich für die wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie als Gast ins unserem Haus begrüssen dürfen. Wir bedanken uns auch für alle Anmerkungen und Hinweise. Wir haben bereits reagiert. Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüsse aus Ihrem Lieblingshotel in Zürich

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Zentral gelegenes Hotel. Die Innenstadt ist mit der Tram in ca. 8 min sehr gut erreichbar.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine moderne Shoppingmall mit allen bekannten Marken und vielen kleinen Restaurants sowie einem Kino.
Das Hoteleigene Restaurant war hervorragend und das gesamte Personal herzlich und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. WLAN ist frei.
Ein rundum schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Philipp767
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.ch. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Aufenthalt und hoffen sehr, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden.

Herzliche Grüsse

kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nach bald acht Jahren ist dieses Hotel immer noch in hervorragendem Zustand. Empfang war sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Fühle mich immer sehr wohl. Sicher ist das Hotel nicht wegen der Aussicht zu empfehlen, aber das Hotel mit dem hervorragenden Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen an. Die Preise sind nicht die billigsten, aber die Qualität stimmt. Das Frühstück bietet alles für einen sehr guten Tag. Es ist für mich das beste Four Points in Europa. Viele Leute verkennen die Einstufung im Sheraton. Es ist kein Luxushotel mit schikimiki, das Asia Spa ist im gleichen Gebäude, aber vom Hotel getrennt. Bleiben Sie bitte auf dem Boden der Realität und erwarten Sie nicht das Gleiche wie im Grand Hotel Dolder in Zürich.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber fredis.

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich. Schön, dass Sie wieder bei uns gewesen sind. Wir schätzen Ihre Worte sehr und alle Mitarbeiter haben sich riesig über die Komplimente gefreut. Wir werden unseren guten Standard halten und auch noch erweitern. Wir freuen uns sehr auf Ihre nächste Anreise.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr sauberes Hotel, zentral und ruhig (obwohl die Autobahn direkt daneben liegt) gelegen. Die Zimmer waren sehr geräumig gestaltet und ausgestatet zum Beispiel mit einem Samsung Smart TV. Das W-Lan hat ebenfalls bestens funktioniert und war kostenfrei auf dem Zimmer. Das Bad welches ins Zimmer integriert ist ist sehr großzügig gehalten und lässt keine Wünsche offen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich und hatte bei Fragen immer die passenden Antworten parat. Lediglich der Service in der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber sebalob.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte und auch Ihre Kritik haben wir im Team besprochen. Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir schon bei Ihrem nächsten Besuch Sie auch in der Urbano Bar von unserer Gastfreundschaft überzeugen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie immer bei Sheraton: Sehr gutes Schlaferlebnis durch die fantastischen Betten. Bedingt durch die Architektur nur sehr kleine Fenter ohne jeden Ausblick. Frühstück sehr gut, bester freundlicher Service. W-LAN in den Zimmern unzuverlässig, das soll sich aber in den nächsten Wochen verbessern.
SPA und Fitness leider nicht kostenfrei für Hotelgäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Andreas B.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, und dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten. Und bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dann auch die neuen und stabilen Internetverbindungen Testen. Sie werden begeistert sein. Wir freuen uns sehr auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit dem Taxi ist das Hotel ca 35-45min vom Züricher Flughafen entfernt. Eingebettet in ein Shoppingcenter fehlt dem Hotel jegliches Flair, wenngleich die bar sehr nett, das Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer grosszügig sein. Nach einem kompetent gemanagten Check-in waren wir von der Größe und den Annehmlichkeiten des Zimmers überrascht - andererseits rechnet man in der Schweiz auch damit. Die Anbindung in die Bahnhofstrasse ist mit den Öffentlichen ok, für ein Kennenlernen der Stadt würde ich jedoch ein zentraleres Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ThomasKleint, Guest Relations Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die erhaltenen Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für eine Stadterkundung haben wir allerdings auch bestens vorgesorgt. So können sie mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Tram in nur 8 Minuten den Paradeplatz erreichen. Zentral gelegen für Bootstouren auf dem Zürichsee, zum Shoppen auf der Bahnhofstrasse oder zum Erkunden der Altstadt. Stadtpläne, Tickets und Ausflugstipps (inkl. Buchungen) ermöglichen wir gerne bei uns im Hotel. Bleibt zu hoffen, dass Sie, lieber John1970031 uns schon bald wieder einmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen!
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Anbindung an die City ist in der Tat gut, Hotel wirkt aber generell etwas kalt, die direkte Umgebung (Einkaufszentrum) ist generell nicht schön und wirkt eher abstoßend. Service ist okay, Lage ist okay, Zimmer sind gut. Mir ist es generell alles zu viel "okay", zu wenig Herz, zu wenig schön, zu wenig toll

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hamburgtester,

wir danken Ihnen für ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback. Natürlich möchten wir auch nicht einfach okay sein, sondern das gewisse „etwas mehr“ haben. Darum danken wir Ihnen sehr für das Feedback und seien Sie sich sicher, dass wir damit arbeiten werden. Vielleicht möchten Sie zu einem anderen Zeitpunkt dies einmal Testen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

Thomas Kleint

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.