“Sauber, Zentral & Ruhig!” 4 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
Stuttgart, Deutschland
“Sauber, Zentral & Ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr sauberes Hotel, zentral und ruhig (obwohl die Autobahn direkt daneben liegt) gelegen. Die Zimmer waren sehr geräumig gestaltet und ausgestatet zum Beispiel mit einem Samsung Smart TV. Das W-Lan hat ebenfalls bestens funktioniert und war kostenfrei auf dem Zimmer. Das Bad welches ins Zimmer integriert ist ist sehr großzügig gehalten und lässt keine Wünsche offen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich und hatte bei Fragen immer die passenden Antworten parat. Lediglich der Service in der Bar hätte etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber sebalob.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte und auch Ihre Kritik haben wir im Team besprochen. Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir schon bei Ihrem nächsten Besuch Sie auch in der Urbano Bar von unserer Gastfreundschaft überzeugen können.

Liebe Grüsse
Thomas Kleint

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie immer bei Sheraton: Sehr gutes Schlaferlebnis durch die fantastischen Betten. Bedingt durch die Architektur nur sehr kleine Fenter ohne jeden Ausblick. Frühstück sehr gut, bester freundlicher Service. W-LAN in den Zimmern unzuverlässig, das soll sich aber in den nächsten Wochen verbessern.
SPA und Fitness leider nicht kostenfrei für Hotelgäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Andreas B.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich, und dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten. Und bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dann auch die neuen und stabilen Internetverbindungen Testen. Sie werden begeistert sein. Wir freuen uns sehr auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit dem Taxi ist das Hotel ca 35-45min vom Züricher Flughafen entfernt. Eingebettet in ein Shoppingcenter fehlt dem Hotel jegliches Flair, wenngleich die bar sehr nett, das Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer grosszügig sein. Nach einem kompetent gemanagten Check-in waren wir von der Größe und den Annehmlichkeiten des Zimmers überrascht - andererseits rechnet man in der Schweiz auch damit. Die Anbindung in die Bahnhofstrasse ist mit den Öffentlichen ok, für ein Kennenlernen der Stadt würde ich jedoch ein zentraleres Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ThomasKleint, Guest Relations Manager von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die erhaltenen Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für eine Stadterkundung haben wir allerdings auch bestens vorgesorgt. So können sie mit der direkt vor dem Hotel befindlichen Tram in nur 8 Minuten den Paradeplatz erreichen. Zentral gelegen für Bootstouren auf dem Zürichsee, zum Shoppen auf der Bahnhofstrasse oder zum Erkunden der Altstadt. Stadtpläne, Tickets und Ausflugstipps (inkl. Buchungen) ermöglichen wir gerne bei uns im Hotel. Bleibt zu hoffen, dass Sie, lieber John1970031 uns schon bald wieder einmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen!
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Anbindung an die City ist in der Tat gut, Hotel wirkt aber generell etwas kalt, die direkte Umgebung (Einkaufszentrum) ist generell nicht schön und wirkt eher abstoßend. Service ist okay, Lage ist okay, Zimmer sind gut. Mir ist es generell alles zu viel "okay", zu wenig Herz, zu wenig schön, zu wenig toll

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hamburgtester,

wir danken Ihnen für ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback. Natürlich möchten wir auch nicht einfach okay sein, sondern das gewisse „etwas mehr“ haben. Darum danken wir Ihnen sehr für das Feedback und seien Sie sich sicher, dass wir damit arbeiten werden. Vielleicht möchten Sie zu einem anderen Zeitpunkt dies einmal Testen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

Liebe Grüsse
Thomas Kleint
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gute Lage, man ist mit den Öffis schneller in der City als mit dem Taxi, oder gar mit eigenem PKW.
Die Zimmer sind gross und sauber, toll: ein richtig grosses und angenehmes Bett - Kingsize. Sauberkeit in Zimmer und Dusche ist Schweizer Standard - also sehr gut. WLAN ist alelrdings entgegen dem Hotel-Prospekt nicht frei zugänglich und gratis. Mineralwasser steht gratis zur Verfügung.
An der Reception ist man freundlich und professionell, nett sind die Vouchers, die man für Kaffee und Spezialrabatt fürs Restaurant erhält.
Frühstück ist OK, Standard eben. Netter Service, frische Eierspeisen.
Recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch Garage mit CHF 40 und Frühstück mit CHF 30/Person recht teuer sind, in Summe passt es.
Durchaus eine gute Basis bei einem Zürich-Trip.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es handelt sich um ein Cityhotel mit guter Verkehranbindung an das Zentrum (10 Min. mit öffentlichem Verkehr), integriert in einen Shoppingkomplex in ehemaligem Industriegelände. Relativ grosszügige Zimmer mit modernem Design. Im gleichen Gebäudefllügel befindet sich Asiaspa, welches von Hotelgästen zu Vorzugskonditionen besucht werden kann und insbesondere eine grosszügige Saunalandschaft mit tollem Service bietet.

• Aufenthalt April 2013, Business
ThomasKleint, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Chris_Bern_3012

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die speziellen Eintritte für unsere Gäste so gut ankommen. Sie können allerdings auch tolle Packages buchen, wo auch der Eintritt in den Spa schon inklusive ist. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentraler, als man vom Plan her erwartet. Eine kurze Strecke mit dem Tram 13 und schon ist man dort. Die Umgebung ist auch sehr nett mit Restaurants und großem Einkaufszentrum.
Mein Zimmer (Deluxe) war sehr großzügig und gut eingerichtet. Bügeleisen (diesmal brauchte ich es sogar) und alles was das Herz begehrt. Bad und WC hinter Glasbausteinen-alles geschmackvoll. En Fenster hatte das Zimmer iChat zu bieten (eher sowas wie Oberlicht, aber es war trotzdem gemütlich. Von den Bahngleisen war definitiv nichts zu hören. Servicepersonal durchweg jung und mit Potential.
Wenn die Preise etwas niedriger wären, eine gute Alternative.

Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Voeller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir möchten gerne eine gute "Alternative" sein. Vielleicht möchten Sie uns direkt kontaktieren. Ich bin überzeugt, wir haben die richtige Rate für Sie!

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.