“Schönes weekend” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 37 von 123 Hotels in Zürich
“Schönes weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist im Sihlcity Komplex integriert und somit eine gute Gelegenheit Shopping mit Wellness und Übernachtung zu kombinieren. Das Hotel selbst ist sehr schön ebenso die Zimmer wenngleich etwas dunkel, was aber nicht weiter stört. Die Dusche ist sehr gross und gegen einen kleinen Aufpreis kann das Asiaspa im obersten Stock des Gebäudes benutzt werden, sei es das Fitness Center oder die Wellnesslandschaft oder eben beides zusammen. Das Hotelrestaurant hat uns gut gefallen, Essen war fein (der Bürger war genial) und wir verbrachten ein sehr erholsames und schönes weekend dort. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Thomas K, Leiter Gästebetreuung von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Vielen Dank, lieber kingjohn4774, für die freundliche Bewertung und die tollen Komplimente. Wir, vom Four Points by Sheraton Hotel Sihlcity Zürich haben uns die Gastfreundschaft als oberstes Ziel gesetzt. Schön, dass unser „Burger“ einen Teil eines entspannten und erholsamen Wochenendes sein durfte. Wir alle freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Thomas Kleint
Guest Relation Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich hier war, aber es war wieder ganz toll. Der Anlass? Valentinstag! Hatten für abends einen Tisch im Restaurant "rampe süd" reserviert und es war sehr schön eingedeckt. Schlicht in weiss mit roten Rosenblättern und Kerzen. Menu war fein zusammengstellt. Fing an bei Thunfisch, Jakobsmuscheln über ein leckeres Mangosüppchen hin zu gutem Fleisch zum Hauptgang und einem Rosenwassersorbet als Abschluss. Wir wurden von adrett gekleideten Mitabeitern ( irgendwas war anders als ich das ich letzte Mal da war ) super freundlich und dem Abend entsprechend mit "Liebe" bedient.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Jaliste, schön, dass wir Sie jetzt schon zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr, wenn Sie uns solch tolles Feedback auf die positiven Veränderungen im Haus geben. Das Valentinstags Menü war in der Tat wieder ein grosser Erfolg. Dies ist nur möglich mit tollen Gästen und einem grossartigen Team. Wir freuen uns schon heute auf Sie!

Thomas Kleint
Guest Relation Manager
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Superior Zimmer mit zum Teil Gewöhnungs-bedürftigem Design, Kleines Zimmer, Sauberkeit im Bad mangelhaft. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (Rezeption/Restaurant). Anbindung an grosses Einkaufszentrum mit zahlreichen Einkaufsläden un Restaurants

• Aufenthalt Januar 2013
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser von Schweiz Tourismus zertifiziertes Design Hotel verfügt über sehr individuell gestaltete Zimmer im modernen Ambiente. Ohne Frage lässt sich bei Design generell über Geschmack philosophieren. Als ein, in eine alte Papierfabrik eingebettetes Hotel hat der Architekt eine von der Öffentlichkeit sehr gerühmte Variante gefunden. Hierbei finden wir die kleinste Zimmerkategorie mit 28 qm, welche in Zürich durchaus als geräumig empfunden werden. Natürlich gehen wir den Hinweisen nach und freuen uns schon heute, Ihnen zu zeigen, was für tolle Gastgeber wir sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Grosse, saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und bequemen Betten. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lage etwas ausserhalb der City, wobei mitten in einem trendigen Shoppingcenter gelegen. Hat wirklich seine 4-Sterne verdient und kann ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast, liebe Superschnitte,

Glücklich sind wir erst, wenn es unsere Gäste sind. Somit bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Die netten Komplimente über unser Personal haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende zu einer Weekend-rate in diesem Hotel verbracht.Preis-Leistung war genial.Schönes ,modernes Zimmer, sehr ruhig hinten raus.Bedienung sehr freundlich,sowohl am Desk als in der Bar und im Restaurant.Das Hotel ist am Anfang des Sihlcity Shopping - Centers gelegen.In unmittelbarer Nähe sind diverse Restaurants, nicht zuletzt das Hotel-Restaurant das sehr gut ist.In Hotel gibt es eine sehr schöne Welnwss Area( hatten leider keine Zeit sie zu benutzen)
Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man mit dem Tram 5 Min.Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.
Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal länger nach Zürich muss.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Magaretha H, Ist es nicht toll, wenn man länger in einer fremden Stadt ist und sich trotzdem ein Stück zu Hause fühlt? Wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre lobenden Worte. Unser Team gibt täglich sein Bestes. Umso schöner ist es, wenn unsere Gäste dies merken. Vielen Dank! Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns!

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Zimmer sind relativ groß und außerdem modern eingerichtet. Der Eingangsbereich des Zimmers ist allerdings relativ eng. Für Zürich ist der Preis eher auf der günsitgen Seite, was sicherlich damit zusammenhängt, daß das Hotel Teil eines großen Shoppingcenter ist und man deshalb keiner Leich Aussicht hat, bzw. man auf ein graue Wand des Hauses gegenüber sieht. Das Frühstück ist gut. Während unseres Aufenthaltes war es leider so, dass die Reception über einen längeren Zeitraum hinweg nur mit einem Trainee besetzt war, der leider noch nicht sehr viel über das Hotel wußte. Ein großes Problem sind die Parkplätze. Vor allem am Wochenende reichen die etwa 20 Parkplätze, die das Hotel in der Tiefgarage zur Verfügung hat, überhaupt nicht aus. Man kann dann zwar die Parkplätze des Einkaufscentrums nutzen, diese sind allerdings ziemlich weit entfernt. Mit Gepäck und Kindern ist das nun wirklich nicht ideal. Alles in allem ein ordentliches, neues Hotel, das vor allem durch seinen Preis und die modernen Zimmer überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Toll wie das Hotel architektonisch umgebaut wurde
Freundlicher Empfang
Parkhaus vorhanden aber sehr teuer!!!!
Tolles Design
Sehr grosse Zimmer, bequeme Betten
Sauber und angenehm
Frühstück sehr teuer aber Auswahl ist Top,
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Hallo Ieetschi

Für Ihre freundlichen Worte und tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich.
Es ist schön, dass Sie uns weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich.
Beste Grüsse
Sandra Della Rocca

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 25 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.