“Perfekte Lage um schnell ins Zentrum zu gelangen” 5 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
“Perfekte Lage um schnell ins Zentrum zu gelangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende zu einer Weekend-rate in diesem Hotel verbracht.Preis-Leistung war genial.Schönes ,modernes Zimmer, sehr ruhig hinten raus.Bedienung sehr freundlich,sowohl am Desk als in der Bar und im Restaurant.Das Hotel ist am Anfang des Sihlcity Shopping - Centers gelegen.In unmittelbarer Nähe sind diverse Restaurants, nicht zuletzt das Hotel-Restaurant das sehr gut ist.In Hotel gibt es eine sehr schöne Welnwss Area( hatten leider keine Zeit sie zu benutzen)
Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man mit dem Tram 5 Min.Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.
Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal länger nach Zürich muss.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Magaretha H, Ist es nicht toll, wenn man länger in einer fremden Stadt ist und sich trotzdem ein Stück zu Hause fühlt? Wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre lobenden Worte. Unser Team gibt täglich sein Bestes. Umso schöner ist es, wenn unsere Gäste dies merken. Vielen Dank! Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns!

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Zimmer sind relativ groß und außerdem modern eingerichtet. Der Eingangsbereich des Zimmers ist allerdings relativ eng. Für Zürich ist der Preis eher auf der günsitgen Seite, was sicherlich damit zusammenhängt, daß das Hotel Teil eines großen Shoppingcenter ist und man deshalb keiner Leich Aussicht hat, bzw. man auf ein graue Wand des Hauses gegenüber sieht. Das Frühstück ist gut. Während unseres Aufenthaltes war es leider so, dass die Reception über einen längeren Zeitraum hinweg nur mit einem Trainee besetzt war, der leider noch nicht sehr viel über das Hotel wußte. Ein großes Problem sind die Parkplätze. Vor allem am Wochenende reichen die etwa 20 Parkplätze, die das Hotel in der Tiefgarage zur Verfügung hat, überhaupt nicht aus. Man kann dann zwar die Parkplätze des Einkaufscentrums nutzen, diese sind allerdings ziemlich weit entfernt. Mit Gepäck und Kindern ist das nun wirklich nicht ideal. Alles in allem ein ordentliches, neues Hotel, das vor allem durch seinen Preis und die modernen Zimmer überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Toll wie das Hotel architektonisch umgebaut wurde
Freundlicher Empfang
Parkhaus vorhanden aber sehr teuer!!!!
Tolles Design
Sehr grosse Zimmer, bequeme Betten
Sauber und angenehm
Frühstück sehr teuer aber Auswahl ist Top,
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Hallo Ieetschi

Für Ihre freundlichen Worte und tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich.
Es ist schön, dass Sie uns weiter empfehlen.
Bis zum nächsten Mal im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich.
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel, gefunden haben wir es über ein Prepaid Angebot von CHF 160 die Nacht. Dafür hatten wir ein sehr geräumiges Superiorzimmer, das modern eingerichtet und in tadellosem Zustand war. Leider hört man die Autobahn, die nur 30 Meter hinter dem Hotel liegt, doch ein wenig. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Die Tramstation liegt direkt vor der Tür, in fünf Minuten ist man von dort an der Bahnhofstrasse. Geschätzt haben wir auch das schnelle und kostenlose Wifi, sowie eine gratis Flasche Wasser pro Tag. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hi SteveZug

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bei uns im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich zu schildern.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem Team und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses für schweizer Verhältnisse preiswertes Hotel liegt in einer Shopping Mall.Es liegt sehr zentral,die Seepromenade und die Bahnhofstraße ist zu Fuß 20 Minuten entfernt.Die Ausstattung
ist im Designerstil.Das Frühstück ist jedoch teuer ( 30 sfr).In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants.Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses würde ich wieder in diesem
Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Hanten

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung auf Trip Advisor und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus den Four Points
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Sylvester an einem Themen Abend verbracht. Der Abend war toll und das ganze Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir haben auch das zum Hotel gehörende Asia-Spa benützt. Wie üblich für die Schweiz war es eher teuer.
Das Hotel liegt leider ca. 10min mit dem Tram vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hi Bernie7372

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.
Silvester ist jedes Jahr aufs Neue eine grosse Herausforderung für uns, weil wir unseren Gästen eine gelungene Show präsentieren möchten. Um so mehr freut es uns, wenn dieses Erlebnis nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste bleibt. Dieses Kompliment teile ich sehr gerne mit meinem Team.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie auch dieses Jahr wieder den Zauber des Jahreswechsels mit uns verbringen.

Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wie der Name schon sagt, verdient dieses Hotel genau 4 Punkte. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind großzügig, jedoch etwas dunkel. Auch ist es gewöhnungsbedürftig, dass man beim Betreten eigentlich direkt im Bad steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wenn man einen guten Deal erwischt, sehr gut. Die regulären Preise sind sicher zu hoch. Praktisch ist die Lage direkt im Shopping Center nich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
SandraDellaRocca, Geschäftsführer von Four Points Sihlcity-Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Hallo RoRo16

Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf Trip Advisor zu posten.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Optimierung, um unsere denkmalgeschützen Hotelbereiche noch besser ausleuchten zu können. Um das sensible Papiermaterial in der damalige Sihl Papierfabrik zu schützen, musste man es vor dem einfallenden Tageslicht verbergen. So haben Sie heute nur bei uns die Möglichkeit, das Flair einer längst vergangenen Epoche hautnah miterleben zu können.
Wir sind stolz darauf, Teile dieser Industriegeschichte in unserem Haus beherbergen zu können.
Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, wo sich Geschichte und Moderne im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich treffen.
Wir freuen uns schon heute auf Sie.
General Manager

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.