“Modernes Hotel mit guter lage” 4 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 36 von 123 Hotels in Zürich
jjmeis2002
“Modernes Hotel mit guter lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern und eigentlich untypisch für ein Four Points Hotel. Es liegt in einem Einkaufszentrum - Sihlcity, und es ist 5 min bis in die City. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Breakfast ist sehr gut und die Bar ist immer voll. Unbedingt den Asia Spa ausprobieren - nach Dolder Spa der beste Spa in Zurich. Leider ist das Hotel immer sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

In schlichtem, modernen Stil gehalten, überzeugt das Four Points. Mit nur wenigen Minuten Tramfahrt ist man im Zentrum, das Hotel liegt bei Sihlcity direkt neben einem Shopping Center mit weiteren Freizeitangeboten. Die Zimmer sind modern, manche mögen sie für etwas zu dunkel halten, mir gefällt der Stil. Positiv erwähnenswert das Preis-Leistungsverhältnis im teuren Zürich.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem neu gestalteten Viertel, etwas ausserhalb vom Zentrum aber in wenigen Minuten mit dem öffentlichem Verkehr bequem erreichbar. Aus dem ehemaligen Industriequartier ist eine Shoppingzone geworden, in welcher auch dieses Hotel situiert ist.

Der Empfang erfolgt kompetent, freundlich und schnell. Man bekommt einen Gutschein für einen Kaffee. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist sehr modern im Stil eines Lofts, mit offenem Badezimmer. Dies ist sehr angenehm, da das Zimmer noch grösser aussieht. Bett ist eines der bequesmsten, welches ich in einem Hotel bis jetzt hatte. Zur Begrüssung liegt auf dem Nachttisch eine kleine, süsse Begrüssung. Internet ist kostenlos und das Zimmer geräuschfrei, trotz der Autobahn.

Das Frühstück ist zu teuer (30 CHF). Qualität und Menge beurteile ich nicht, da ich es nicht genommen habe.

Check-out wird so effizient wie Check-in durchgeführt. Das Personal ist aufmerksam und hört zu.

Das Erlebnis war also durchaus positiv. Ich empfehle es gerne weiter und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nicht ganz im Zentrum von Zürich aber mit dem Tram sind es nur 5min zur Bahnhofstrasse. Das Hotel liegt direkt bei Sihlcity einer alten Papierfabrik nun ein Shopping Center, Kino sowie vielen Restaurants.
Das Hotel ist modern und bietet alle Annehmlichkeiten die erwartet werden. Ein Spa ist direkt auf dem Dach aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich glaube, man sollte jedes Hotel mehrmals besuchen um eine wirklich zutreffende Beurteilung machen zu können. Das Four-Points überzeugt mich nachwievor. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist immer noch in Schuss. Einzig bei Punkt Sauberkeit stelle ich eine Verschlechterung fest. Wir haben mit Punkten bezahlt und das gleiche Zimmer wie 1 Jahr vorher gekriegt. Zufall? Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht 100%. Das ist allerdings auch der einzig negative Punkt. Das Einkaufszentrum Sihlcity ist für schweizer Verhältnisse samstags lange offen. Parkieren im Hotel- wie auch im Sihlcity-Parking ist völlig überteuert. Ich empfehle die blaue Zone gleich um die Ecke. Ab Samstag Abend bis und mit Sonntag erst noch gratis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 22 der Luxushotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.