“Wieder zurück und nachwievor toll” 4 von 5 Sternen

Four Points Sihlcity-Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
Luzern
“Wieder zurück und nachwievor toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich glaube, man sollte jedes Hotel mehrmals besuchen um eine wirklich zutreffende Beurteilung machen zu können. Das Four-Points überzeugt mich nachwievor. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist immer noch in Schuss. Einzig bei Punkt Sauberkeit stelle ich eine Verschlechterung fest. Wir haben mit Punkten bezahlt und das gleiche Zimmer wie 1 Jahr vorher gekriegt. Zufall? Das Zimmer war zwar sauber, aber nicht 100%. Das ist allerdings auch der einzig negative Punkt. Das Einkaufszentrum Sihlcity ist für schweizer Verhältnisse samstags lange offen. Parkieren im Hotel- wie auch im Sihlcity-Parking ist völlig überteuert. Ich empfehle die blaue Zone gleich um die Ecke. Ab Samstag Abend bis und mit Sonntag erst noch gratis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Gudow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein sehr gutes Hotel in Zürich! Einerseits mit einem historischem Hintergrund auf dem Boden einer alten Papierfabrik. Aber innen tiptop modern und zeitgemäß eingerichtet und ausgestattet. Mein Zimmer lag zwar in Sichtweite der autobhan, aufgrund der perfekten Schallschutzisolierung war aber wirklich nichts zu hören. So etwas superisoliertes habe ich noch nie erlebt!
Um das Hotel herum ist eine architektonisch sehr gelungene Einkaufsstadt entstanden, in der man einkaufen und bummeln kann.
Mit der Tram oder dem Bus (Haltestelle unimttelbar an der Tür "Sihilcity Nord") )ist man in wenigen Minuten und zudem kostengünstig im Zentrum und das auch am späten Abend.
Ein kleiner Wehrmutstropfen sind die viel zu hohen Parkgebühren in der Hotelgarage, die sich aber an die hohen Preise anderer Anlagen in Zürich anpassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
London, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Normalerweise übernachte ich immer zentral in der Stadt. Da auf Grund einer Veranstaltung viele Hotels ausgebucht waren, habe ich zum ersten mal das Four points by Sheration in der Züricher Sihlcity ausprobiert. Diese liegt süd-westlich der Innenstadt und ist per Taxi in ca. 10min erreichbar.
Das Hotel befindet sich auf dem Areal der ehemaligen Sihlfarbrik, das mittlerweile aufgewertet wurden und neben einem großen Shopping Center mehrere Bars und Restaurants beherbergt.
Das Hotel selber hat sehr schöne große, pfiffig eingerichtete Zimmer und wirkt insgesamt noch sehr neu.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und es gibt einige typisch Schweizerköstlichkeiten wie. z.B. Birchermüsli, Käse und Schinken.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn auch sehr teuer.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

das four points sihlcity sheraton in zurich liegt gleich beim neuen shopping center sihlcity. von aussen betrachtet sieht es nicht sehr speziell aus, doch es ist neu, sehr geraeumig, einladend und die zimmer sind gross und sehr schoen gestaltet. die personen in der loge und im empfangsbereich sind alle sehr sehr nett und mehrsprachig begabt. der zimmerservice passt ebenfalls bestens und es ist alles sehr gepflegt und auch sauber. beste moeglichkeiten mit den oeffentlichen verkehrsmittel in das stadtzentrum zu gelangen. aber auch der zuerichsee liegt zu fuss nicht weit entfernt. sehr schoen dort zu uebernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das four points in Sihlcity in Zürich bietet den bekannten Standard. Die Zimmer sind sehr groß, hervorragend eingerichtet und mit allen Extras versehen. Das Hotel selber ist eher etwas praktisches für Geschäftsreisende. Die benachtbarte Sihlcity ist die Shopping Mal von Zürich. Das Hotel bietet aber auch das asia spa in den oberen Etagen an. Hier läßt es sicher vom Geschäftsalltag entspannen. Zudem liegt das four points ideal für einen Lauf zum Züricher See. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben in diesem guten Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel Four Points liegt in der Naehe des Innenstadt. Zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum in etwa 10 Min. Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dies dauert etwa 15 Minuten. Zum Hotel selber: Das Hotel verfuegt ueber ein sehr schoenes Fruehstuecksbuffet. Dieses Buffet erfuellt wirklich beinahe alle Wuensche. Das Zimmer war sehr gross und das Bad mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei Ausfluegen behilflich sein koennen.

Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das FourPoints ist ein schönes Hotel in Sihlcity in Zürich. Der Service ist sehr gut. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das einzige Manko waren die Fenster in zweierlei Hinsicht: zum einen hat man nur die "Aussicht" auf die gegenüberliegende Betonwand, was das Zimmer auch sehr dunkel macht. Zum anderen war es draußen zu laut, so dass man das Fenster nicht offen lassen konnte.
Das Frühstück ist dagegen sehr zu empfehlen. man hat die Wahl zwischen einem sehr variierten großen Büffett.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Four Points Sihlcity-Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points Sihlcity-Zürich

Anschrift: Kalandergasse 1, Zürich 8045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points Sihlcity-Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points Sihlcity-Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sihlcity Zurich
Four Points By Sheraton Sihlcity Zurich Hotel
Four Points zürich
Four Points Sihlcity Zurich
Four Points Zurich
zürich Four Points

Wenn Sie Four Points Sihlcity-Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.