“Zu vermeiden!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Brandschenke Strasse 10, Zürich CH-8001, Schweiz   |
Nr. 93 von 123 Hotels in Zürich
“Zu vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Beschreibung des hotels auf hompeage ist eine mogelpackung. möbel zwar ganz nett, aber Zimmer sehr klein und kein schckes designerhotel wie beschrieben. das schlimmste: keine klimaanlage, 35° im zimmer, da stark befahrene strasse nicht möglich bei offenem fenster zu schlafen. in den gängen zu den zimmer dürfte die temperatur fast 40° erreicht haben. das schlechteste hotel bei 3wöchiger reise.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral mit Straßenbahn vor der Tür bzw. ist in dieser Lage alles Wichtige innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (Bahnhof, See, Limmat,....). Das Personal im Hotel war sehr freundlich, wir konnten unsere Koffer um 9 Uhr morgens abgeben, welche dann am Nachmittag bereits in unserem Zimmer standen. Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet (extrem weiche Matratzen) und sauber (Zimmer Nr. 12), wir fanden die Idee mit der Glasdusche mitten im Raum sehr originell - ist aber wohl eher nur für junge Paare etwas, wenn ich mit einer Freundin gereist wäre hätte ich mir dann doch wohl etwas mehr Privatsphäre gewünscht.
Positiv überrascht waren wir auch von den Getränkepreisen in der Minibar (3 Franken für ein Cola - in jedem Lokal in der Stadt zahlt man weitaus mehr).
Leider war es an unserem Wochenende sehr heiß in Zürich und von daher war es im Zimmer etwas zu warm. Es gab aber einen Ventilator und eine Klimaanlage. Die Klimaanlage war jedoch sehr laut. Die Option bei offenen Fenstern zu schlafen war aber auch nicht möglich, da unsere Fenster direkt auf die stark befahrene Straße gingen und noch dazu gegenüber ein Nachtklub war. Somit schliefen wir mit geschlossenen Fenstern und laut brummender Klimaanlage. Ohne Ohropax hätte ich diese Nacht kein Auge zugetan.
Am nächsten Morgen wurden wir jedoch durch das reichhaltige Frühstück entschädigt. Der Frühstücksraum besteht zwar nur aus ein paar Hochtischen in der "Lobby", aber zum Frühstücken absolut ausreichend. Wir hatten das Frühstück im Hotelpreis dabei (193,- Fr. über HRS). Man konnte zwischen Eiern (gekocht, Rührei oder Spiegelei mit Schinken oder Speck) oder Schinken/Käse bzw. Lachs wählen und holte sich alles andere vom Büffet (frische Früchte, Frühstücksflocken, Joghurt, frische Säfte, frisches Gebäck - die Croissants waren superlecker).
Also für den Preis darf man in Zürich wirklich nicht meckern. Für Lärmempfindliche wird es ohnehin schwierig werden ein günstiges Zimmer zu finden. Also besser in den sauren Apfel beißen (die im Zimmer als gratis Snack angeboten werden) und Ohropax mitnehmen bzw. nicht im Hochsommer buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten zur Bahnhofsstraße,oder zum Zürichsee. Trotz der guten Lage wirkt das Hotel jedoch ein bisschen abgeschlagen. Eine Trambahnhaltestelle ist aber vor der Tür. Die Rezeption war eine Bar und Frühstücksraum mit Restaurant zugleich. 2 Sessel ansonsten nur eine Art Barhocker. Das Zimmer klein aber fein, nichts besonderes an sich. Offenes Bad mit Glasdusche, was zwar recht gut ausschaut, aber es nicht jedermanns Sache ist vom Bett aus direkte Sicht in die Dusche hat. Das Bad war komplett offen, nicht mal ein Vorhang davor. Der Service im Hotel war ganz in Ordnung, sicherlich nichts berrauschendes, das nötigste halt. Das Frühstück an sich war gut. Das Restaurant war leider geschlossen. Insgesamt ist es ein Hotel, das für einen Städtetripp in Ordnung ist, aber auch nicht mehr. Der 4.Stern ist etwas fraglich, das Hotel hätte in Deutschland wahrscheinlich nur 3.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das hotel war auf der ganzen linie unzumutbar und auf keinen fall mit 4* zu bewerten. Die zimmer waren sehr klein, es gab nur eine mobile klimaanlage, die einen höllenlärm verursachte und es unmöglich machte nachts zu schlafen. leider hatten die zimmer über 30 grad und fenster zu öffnen auch nicht möglich, da die strasse und barbesucher in unmittelbarer nachbarschaft sehr laut waren. zudem stank die rezeption nach kaltem rauch- ja es wird dort geraucht....leider. das personal war bemüht, aber unprofessionell. wir haben die nacht dort fast keine minute schlafen können und empfinden dieses hotel absolut unzumutbar.

Aufenthalt August 2009, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Fleming’s Hotel hat erst vor kurzem eröffnet und liegt ca. 5 Minuten von der Bahnhofsstraße, der Hauptgeschäftsstraße Zürichs, entfernt. Bis zum See waren es ebenfalls 5 Minuten, bis zum Bahnhof 10 bis 12 Minuten.
Ich war vom Hotel angenehm überrascht. Das Personal war bei der Anreise sehr freundlich, die Zimmer waren modern eingerichtet und beleuchtet, es war mit einer Glasdusche und einer separaten Toilette ausgestattet. Es gab dort auch nette kleine Aufmerksamkeiten, wie eine Schale mit Äpfeln oder Haribotütchen auf dem Bett.
Ein großer Pluspunkt war das kostenlosen WiFi-Internet, das auch sehr schnell war.
Ein paar Minuspunkte: Die Zimmer nach vorne können schon mal lauter sein, da vor dem Hotel Straßenbahnen vorbeifahren. Wie in vielen Hotels dieser Kategorie gab es keine Klimaanlage.
Wenn Sie nach einem guten und günstigen Hotel mit einer großartigen Lage in der Stadt suchen, dann ist dieses hier vielleicht etwas für Sie. Ich kann es sehr empfehlen.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Schönes kleines Businesshotel im Herzen von Zürich (5 Minuten bis zur Bahnhofsstraße, zum See usw.).
Für ein Wochenende eine tolle Lage, um sich die Stadt in Ruhe anzusehen.
Exzellenter Service.
Schöne Atmosphäre beim Frühstück.
Coole Dusche.
Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Zürich

Anschrift: Brandschenke Strasse 10, Zürich CH-8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 93 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fleming's Hotel Zürich 3*
Ob Shoppingtour durch die Designerläden der Bahnhofstrasse oder idyllischer Bummel entlang des Zürichsees: Vom zentral in der Innenstadt gelegenen Fleming's Hotel Zürich aus ist beides bequem zu erreichen. Wer anschließend vor der Tour durchs legendäre Nachtleben nach Erholung sucht, freut sich auf eine Ruhepause im komfortablen Zimmer unseres Zürich Hotels oder in der Fleming’s Brasserie & Wine Bar.Und das leckere Frühstück am nächsten Morgen ist sogar schon im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel zürich

Wenn Sie Fleming's Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.