“Eine Nacht geht” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 122 Hotels in Zürich
Frauenstein, Deutschland
“Eine Nacht geht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zentrumsnah an einer verkehrsreichen Strasse gelegen.
Service freundlich und gastorientiert.
Die Doppelzimmer liegen alle zur Straßenseite hin; nur die Einzelzimmer sehen zum hinteren
Bereich hinaus. Der Straßenlärm reduziert leider die Wertschätzung erheblich; denn ein offenes Fenster ist kaum möglich.
Manche Design-Ideen und deren Ausführung sind zwar zunächst interessant anzusehen,
stellen sich dann aber schnell als unpraktisch und nicht gelungen heraus (z.B. Dusche, Wasserhähne, Lichtschaltung im Zimmer; Hocker statt normale Stühle im Frühstücksbereich).
Frühstücksbuffet klein, aber gut und ausreichend.
Somit ist das Hotel insgesamt nur für eine Nacht geeignet, allenfalls für zwei - als Hilfslösung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Herr Vacco,

vielen Dank für die ehrliche Bewertung unseres Hauses.
Das Fleming`s Design ist mit seinem offenen Bad sehr offen und großzügig.
Das Hotel ist wie angesprochen sehr zentrumsnah, jeweils nur 5 Minuten von der Bahnhofsstrasse und dem Zürcher See entfernt.
Da es natürlich in der Stadt leider immer etwas lauter ist, haben wir in jedem Zimmer neue Klimaanlagen um trotzdem den Komfort zu gewähren.
Unser Restaurant ist ebenfalls sehr modern, aber mit der frische und der Auswahl der Produkte lässt auch das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.

Allerdings können wir schon jetzt sagen, dass wir ab Sommer ein erweitertes Restaurant eröffnen können.

Mit freundlichen Grüssen

Felix Sommerrock
Direktionsassistent

Gersthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich war eine Nacht Gast in Flemings Hotel Zürich. Bereits um 11 Uhr konnte ich mein Einzelzimmer beziehen. Der Service am Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmergröße ist dabei aber eher durchschnittlich. Die ZImmer sind sehr schön eingerichtet. Die Dusche befindet sich aber mitten im Zimmer, was eher gewöhnungsbedürftig ist, aber als Einzelreisender kein Problem darstellt. Das Zimmer auf die Rückseite war sehr ruhig. Die Klimaanlage funktionierte tadellos, was bei den Ausentemperaturen zwingend notwendig war.
Das Frühstück und der Frühstücksraum sind sehr angenehm. Auch ist der Preis von 130 FR für die Übernachtung mit Frühstück in Zürich mit der zentralen Lage nicht teuer. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
flemingshotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fleming's Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hallo Gandalf,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass unser Personal Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet hat und sie auch gerne wieder kommen würden. Das Raumkonzept des Fleming´s Hotel Zürich sticht durch eine gläserne Dusche hervor, welche Sie optisch vollkommen in den Raum integriert, aber wir können verstehen, dass dieses Design nicht jedermanns Geschmack trifft.

Wir freuen uns das Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Felix Sommerrock
Direktionsassistent
_______________________________________________________
Memmingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

wir haben uns in den kleinen Kabuffzimmern überhaupt nicht wohlgefühlt.
Zudem war es laut, sowohl vo Straßenlärm als auch im Haus selber
Alles eng und winkelig, ein winziger Fahrstuhl und eine Rezeption und Bar in einem ...
Das ist in einer Frühstückspension ok, aber bei 4 Sternen ... das ist nicht zufriedenstellend

Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010 über Mobile-Apps

das zimmer war sehr klein da die Dusche fast mitten im zimmer lag. die lautstärke (zimmer zur Hauptstraße) im zimmer war auch etwas zu viel, so dass mit offenem fenster schlafen nicht möglich war. Internet ist inkl., was sehr gut war. die Lage ist ca. 2min. vom Zentrum weg.

• Aufenthalt Juli 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Flemings in Zürich liegt sehr zentral, so dass man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten in das Zentrum von Zürich gelangen kann.
Das Hotel besticht durch seine moderne und klare Atmosphäre und den guten Service.
Die Zimmer sind sehr geräumig, eine im Raum stehende Dusche und allen Komfort der in dieser Klasse üblich ist.
Besonders hervorheben möchte ich das kostenlose WIFI auf allen Zimmern, welches ja leider in den wenigsten Hotels heutzutage vorzufinden ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wuennewil
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt zwar an zentraler Lage und auch die Zimmereinrichtung ist OK, ABER: Gegenüber vom Zimmer befand sich der Eingangsbereich zu einem Nachtclub. Dort warteten und lärmten zwischen 100-200 (!) zumeist jugendliche Besucher. welche auf Einlass warteten. Die Fenster konnten wegen des enormens Lärmpegels (bis ca. 3.30!) nicht geöffnet werden, da sonst an Schlafen nicht zu denken war. Dabei übernachtete man extra nach einem Theateranlass dort, um sich ausschlafen und erholen zu können anstatt mit dem Nachtzug die Heimreise anzutreten. Offenbar war die Klimaanlage im Zimmer noch immer defekt ( viele Reisenden haben dieses Problem allerdings schon im Juli bemängelt!) und so herrschte eine tropische Temperatur im Raum. Das man für ein solches "Tropisches Lärmzonenzimmer" 185.-CHF verlangt, ist eine Zumutung. Man müsste dafür eher entschädigt werden, dass man sich dieses antut. Zumindest sollte das Hotel von sich aus darauf hinweisen, das es zu Lärmemissionen kommen kann. Die Minibar war gut gefüllt zu annehmbaren Preisen. Dieses Hotel würde ich aber NIE WIEDER buchen. Das ist ein Versprechen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Fleming's in Zürich ist ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern. Die Zimmer sind allerdings recht groß und geräumig. Unschön ist, dass das Bad (Glasdusche) mitten im Schlafzimmer steht, da es kein separates Badezimmer gibt. Einzig die Toilette ist in einem extra Raum. Da das Hotel an einer großen Kreuzung liegt und gegenüber noch eine größere Bar ist, ist es nachts recht laut. Das Frühstück war sehr komprimiert. Die Rezeption ist direkt in der Bar integriert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Zürich

Anschrift: Brandschenke Strasse 10, Zürich CH-8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 92 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fleming's Hotel Zürich 3*
Ob Shoppingtour durch die Designerläden der Bahnhofstrasse oder idyllischer Bummel entlang des Zürichsees: Vom zentral in der Innenstadt gelegenen Fleming's Hotel Zürich aus ist beides bequem zu erreichen. Wer anschließend vor der Tour durchs legendäre Nachtleben nach Erholung sucht, freut sich auf eine Ruhepause im komfortablen Zimmer unseres Zürich Hotels oder in der Fleming’s Brasserie & Wine Bar.Und das leckere Frühstück am nächsten Morgen ist sogar schon im Zimmerpreis enthalten. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel zürich

Wenn Sie Fleming's Hotel Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.