“Einfaches, aber überzeugendes Asiatisch-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Winterthurerstrasse 66, Zürich 8006, Schweiz
43 268 96 86
Platz Nr. 662 von 1.291 Restaurants in Zürich
Küche: asiatisch, chinesisch, thailändisch
“Einfaches, aber überzeugendes Asiatisch-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Lin Lin ist ein 2-Personen-Familienbetrieb, kochen, servieren und ausliefern macht Familie Guo selber. Äusserlich sieht es aus wie ein nicht gerade wunderschöner Take Away, das Essen ist jedoch super fein und top frisch.

Alles wird direkt frisch zubereiten bei Bestellung, Extra-Wünsche sind kein Problem. Sowohl chinesische als auch thailändische Küche. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend, gewisse Wartezeiten müssen aber in Kauf genommen werden - dafür ist alles topfrisch.

Sowohl als Take Away als auch zum dort essen sehr zu empfehlen. Günstige Preise - Mittagsmenü ab 14.50 CHF.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lin Lin Take Away & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lin Lin Take Away & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lin Lin Take Away & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.